Beiträge von Manutheman

    Hi Lovelydevil25,


    ist das iPhone X 256GB noch zu haben? Hattest Du meine Nachricht diesbezüglich bekommen?
    Gruß
    Manuel

    Hi!
    Sorry, jetzt habe ich erst deine Nachricht gesehen. Die Nachrichten-Funktion hier lässt zu wünschen übrig.
    Alles klar, sollen wir dann 875€ inkl. versichertem Versand sagen?
    Gruß
    Manuel

    Hi NokiaN95-1,


    ich hätte Interesse an dem von Dir angebotenen iPhone X.
    Würde es Dir für 850€ abkaufen. Wär das in Ordnung?
    Wenn wir uns darauf geeinigt haben können wir die weiteren Details besprechen.
    Beste Grüße
    Manuel

    Hallo zusammen,


    Ich möchte mein neues iPhone 5s verkaufen.
    Ich habe das Gerät auf einer Geschäftsreise in Hongkong gekauft. Selbstverständlich ist es 100% original, ich habe anhand der Seriennummer online gecheckt, dass bei Apple das offizielle Kaufdatum der 11.11.2013 ist. Somit offizielle weltweite Apple-Garantie 12 Monate bis zum 11.11.2014!
    Rechnung liegt bei.
    Komplett originales deutsches Zubehör, Stecker und Kopfhörer ungeöffnet und noch mit original mit Plastikfolie.


    Habe nur die Funktionen getestet. Selbstverständlich auch SIMlockfrei.
    Kann auch gerne in Mainz angeschaut werden.
    VHB 645€
    Versicherter Versand kann vom Käufer und mir geteilt werden und Bezahlung entweder Nachnahme oder Vorkasse.
    Bitte keine Tauschanfragen.


    Meldet Euch gerne, wenn Ihr noch Fragen habt, für nähere Details oder Fotos vom Gerät!


    Beste Grüße
    Manuel



    edit:
    hier noch mein Eintrag in der Vertrauensliste

    Hallo zusammen,


    Ich möchte mein neues iPhone 5s verkaufen.
    Ich habe das Gerät vor gut einer Woche auf einer Geschäftsreise in Hongkong gekauft. Selbstverständlich ist es 100% original, ich habe anhand der Seriennummer online gecheckt, dass bei Apple das offizielle Kaufdatum der 11.11.2013 ist. Somit offizielle weltweite Apple-Garantie 12 Monate bis zum 11.11.2014!
    Rechnung liegt bei.
    Die original Kopfhörer sind ungeöffnet und liegen orginalverpackt bei.


    Ich habe nur mein Backup draufgespielt und das Gerät ca. 2 Tage getestet, alle Funktionen haben super funktioniert! Da ich bald eine Vertragsverlängerung habe werde ich mir dort eins mit mehr Speicher aussuchen.
    Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren! Kann auch gerne in Mainz angeschaut werden.
    VHB 675€


    Meldet Euch gerne, wenn Ihr noch Fragen habt, für nähere Details oder Fotos!


    Beste Grüße
    Manuel


    Edit:
    Vertrauensliste