-
Meiner Meinung nach gabs hier schon lange keine wirklich guten Angebote mehr mit vernünftigen Verträgen. Die T-Mobile-Angebote sind ein Witz bzw. lohnen sich nur für die jungen Leute unter uns. Die O2 Blue-Angebote sind scheinbar von der Subvention so schlecht, dass sich dort nur mit einen Windows7-Phone ein akzeptables Niveau ergibt.
Schade schade.
Aber nur MEINE Meinung ;-). Es kommt bestimmt wieder so ein Neunmalkluger mit dem Hinweis "willst auch alles umsonst haben" ...
-
Darf ich mal fragen, was der Passus "Die Frei-Minuten werden im Abrechnungszeitraum anteilig zur Verfügung gestellt." auf *5 (bzgl. der 100 Freiminuten) bedeutet? Da gäbe es sehr viele Möglichkeiten zur Interpretation ...
-
Handydealer24.de
Super-Hinweis. Mir dann mit einen Augenpaul zu antworten ist ein wenig frech. Im Kleingedruckten Dinge zu nennen ist billig und leider die übliche Art, Angebote undurchsichtig zu gestalten. Warum muss der Kunde sich immer alles zusammensuchen, nur weil der Händler nicht willens (oder fähig ) ist, ein Angebot übersichtlich und vor allem transparent in ALLEN Punkten zu beschreiben?
-
Abgesehen davon, dass der Vertrag kaum nutzbar erscheint und somit nur zur Quersubventionierung reicht und von daher nicht sehr interessant ist, steht nirgends irgendeine Info über den Umfang der enthaltenen "Handyflat", dem einzigen Detail, das hier halbwegs interessant wäre. Schade, dass man ständig wegen eigentlichen Selbstverständlichkeiten nachfragen muss bei den meisten Angeboten hier ...
-
Zitat
Original geschrieben von lullaby
Ich glaub, ich wurde übersehen. würde auch gerne einen vertrag abschließen aber kannst du mir diese fragen noch irgendwie beantowrten?
Deine Fragen sind schon längst beantwortet bzw. wenn man mal ein bisschen hier quer liest und sich ein wenig Mühe gibt, dann ist jede Antwort klar. 1.+2. nein. 3. ja 4. ja 5. keine Aussage möglich 6.nein
-
Zitat
Original geschrieben von Exce
Schade das es so ein Angebot nicht mit einem Galaxy S9000 gibt. Das Desire HD ist mir wirklich ne Nummer zu groß.
FullAck! Wenn das in dem Preisrahmen wäre, würd ich sofort bestellen!
-
Wie teuer kommt ein iPhone 4? Was ist mit der AG?
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Es ist wirklich der Hammer, dass die Onlinehändler hier meinen sie könnten den dicken Reibach machen, ... mitdenkenden Mitbürger ...
Warum machen denn die Händler - MIT RECHT - den Reibach? Weils genug Dumme gibt, die alles dafür zahlen zu den "Hippen" zu gehören, die Unsummen für ein Handy ausgeben, dass sie nach anfänglicher Spielerei nicht im Ansatz nutzen. Das IPhone ist ja nicht mal ein sogenanntes Business-Handy. Ich könnt mich echt wegschmeißen ... . Ok, das IPhone ist nett, aber zu welchem Preis? Völlig aus dem Verhältnis.
Ok, ist ein Händlerthread - ich entschuldige mich schon prophylaktisch
-
Was sollen die ganzen Sternchen in euerem Text? Schon wieder Weihnachten?
-
@vesta: Der 3. Link (netbooks, ..) funktioniert nicht. Da kommt nur eine leere Seite auf meinem Mac mit 4 verschiedenen Browsern