mober: Sag mal, in Sachen O2-DSL (nicht Alice) läuft nichts?
Beiträge von fredl
-
-
Ist das ein Versehen mit den 30 EUR pro Monat? Passt auch nicht zur Fußnote und zum Tarif bei O2. Auch sind dann die Preise nicht mehr super !?
-
-
Na da kannste lange warten ;-). Die Subventionen beim O2 Blue sind eher schlecht. Der Preis fürs S stagniert dort seit Monaten. Das billigste Angebot hat logitel mit 59 EUR Zuzahlung. Alle anderen Tarife kannst im Vergleich Kosten/Nutzen ziemlich vergessen. Bestenfalls der T-Mobile Call M Aktionstarif kommt da ran, hat aber 100 MB weniger Flat pro Monat, dafür ne Weekend-Flat mehr und kostet beim Galaxy S - ich glaube - so um die 70-80 EUR insgesamt mehr.
Aber eigentlich, glaube ich, haben Deine beiden Threads hier nix zu suchen ... d.h. sie sind im falschen Unterforum
-
Re: @all
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Die ganze Zeit wird gemeckert, dass es immer zu wenig GB sind, bis die Drosselung anfängt. Jetzt sind es 5GB und Euch ist es zu teuer. Sorry, aber alles für Lau gibt es leider noch nicht :flop:Das es nix für lau gibt ist schon klar. Euch Händlern bleibt auch nix anderes, als Angebote mit dem zu schnüren, was es gibt. Jedoch ist auch völlig klar, das die meisten "Smartphone"-Tarife völlig überteuert sind, für das was sie bieten. 30-40 EUR monatliche Kosten sind - aus meiner persönlichen Sicht - ein Witz für lächerliche 200-300 MB und eine nutzlose Intern-Flat mit ein paar Minütchen dabei und schweineteueren Folgekosten. Der O2-Blue ist der einzige Tarif, der irgendwie ertragbar ist und dort sind die Subventionen ein wenig zu gering
Die Kosten der T-Mobile-Tarife sind nur was für Nerds und Power-User, die meinen ohne mobiles Internet gehts nicht. Ich - wie die meisten anderen Privatleute - brauchen kein mobiles Internet. Purer Luxus und - nett, aber eben zu teuer.Natürlich wollen wir alle einen solchen Tarif für lau. "Früher" gab es haufenweise Tarife mit Auszahlung für mindestens lau. Wenn es Heute sowas im Ansatz gibt, dann sind das öfter irgendwelche Schrott-Tarife vom Provider, als originale Tarife.
Das sind nur ein paar Gedanken. Ich will weder Deinen Thread kaputt machen, noch gehe ich davon aus, das andere das wollen und massenweise antworten werden.
Ciao
-
Du hast - sicherlich rein zufällig - vergessen, die monatlichen Kosten von rund 45 EUR zu erwähnen.
-
Zitat
Original geschrieben von fredl
Hallo Leute,ich kann nur drigend vor vesat und 24mobile warnen. Die sind nicht mal in der Lage vernünftige AGBs zu gestalten, aktivieren einfach Verträge, ohne eine Unterschrift vorliegen zu haben, sind unfreundlich und hier im Forum wird auch nur sehr spärlich bzw. gar nicht in den Threads auf Fragen eingegangen.
Sowas braucht hier keiner. Auch wenn gute Angebote im Programm sind. Das ganze geht leider auf Kosten einer recht forschen Kommunikation und mangelhaftem Support.
fredl
Mein Problem hat sich dann doch unkompliziert gelöst, wenn auch leider erst durch den Kontakt aus diesem Forum. Danke!
-
Hallo Leute,
ich kann nur drigend vor vesat und 24mobile warnen. Die sind nicht mal in der Lage vernünftige AGBs zu gestalten, aktivieren einfach Verträge, ohne eine Unterschrift vorliegen zu haben, sind unfreundlich und hier im Forum wird auch nur sehr spärlich bzw. gar nicht in den Threads auf Fragen eingegangen.
Sowas braucht hier keiner. Auch wenn gute Angebote im Programm sind. Das ganze geht leider auf Kosten einer recht forschen Kommunikation und mangelhaftem Support.
fredl
-
Kann man anstelle der T-mobile-Flat auch eine Festnetz-Flat buchen?
Was kostet das iphone 4 16 & 32 GB?
Danke!
-
Meine aktuelle Erfahrung mit Sparhandy: Die sind nicht in der Lage zeitnah (d.h. innerhalb ein paar Tagen) auf Mails zu antworten. Und das vor einer Bestellung - die ich dann natürlich lieber wo anders mache. Wie es erst nach einer Bestellung aussieht, kann man sich dann wohl denken. Service ist wo anders ... . Sparhandy bleibt halt Sparhandy - wenigstens darauf ist Verlass :p