Beiträge von fredl

Ich weiß nicht, ob das hier rein gehört ...

Es gibt scheinbar eine ziemlich geniale Aktion, wo es das iPhone 4 für 24*23,46 EUR = 563,04 EUR gibt. Entweder kommen noch 25,95 EUR AG drauf oder nicht. Das steht da nicht konkret.
    Der einzige Haken ist mobilcom-debitel und der Vodafone-Simlock, den das iPhone garantiert haben wird. Tarif ist der SuperFlat Internet Wochenende, der auf 23,46 EUR für die ersten 24 Monate rabattiert wird. Fast vergessen: 60 Inklusivminuten gibts auch noch dazu!

Da sehen sämtliche Angebote hier verdammt alt aus ;-)

Computer-Bild-Aktion auf teltarif

Ich hoffe ich habe nichts übersehen, deswegen auch der Thread zur Diskussion dieses Angebots ;-)

Handys4Fun: Da der Tarif exakt dem O2 Blue entspricht, wäre doch eine allgemeine Aussage sinnvoll, ob man mit Auszahlung in ähnliche Regionen kommt wie der O2 Blue (ca 10 EUR / Monat) . Wenn nicht, dann ist eine Auszahlungsanfrage für sehr viele sicherlich uninteressant und Du sparst Dir ne Menge Arbeit ;-). Die 160 EUR auf der Homepage lassen nämlich vermuten, dass das nicht so ist. D.h. für TT wirds sicher nicht 200 EUR mehr geben, oder?

Zitat

Original geschrieben von SlRlUS
    Internet Flat

Ich hab nichts von Internet-Flat geschrieben, sondern Intern-Flats ;-). Ohne Internet-Flat macht das ganze sicherlich keinen Sinn!

Hallo Leute,

ich hab mal eine Frage in die Runde:

Das günstigste Angebot mit einem iPhone 4 ist mit einem O2 Blue 100 und 355 EUR Zuzahlung. Gibts was Vergleichbares oder günstigeres. Intern-Flats sind dabei für mich völlig wertlos.
    Selbst die ganzen Mobilcom-Debitel-Angebote sind völlig uninteressant, da sie, wenn vergleichbar, sogar noch teurer sind!!

860 EUR Gesamtkosten in 2 Jahren sind zu toppen bei einem nutzbaren Vertrag mit Inklusivminunten und Inklusiv-SMS!

Grüße

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Reden wir vom gleichen Angebot? In unsererm kostet das Galaxy S2 nicht 210 EUR. Und auch das Iphone is nicht um 50 EUR teurer.

Also ich rede von Deinem Angebot. Schau einfach mal hin.

210 EUR Zuzahlung beim O2 Blue 100 für das Galaxy S. Ist das richtig? (vom S2 hab ich nicht geredet)

Beim iPhone 4:
    355 EUR Zuzahlung beim O2 Blue 100 für 20 EUR
    165 EUR Zuzahlung beim O2 Blue 100 für 30 EUR

Macht beim 2. 240 EUR Mehrkosten bei nnur 190 EUR billigerem iPhone, also 50 EUR mehr ;-)

Wenn ich mir das so anschaue, dann passen die Preise überhaupt nicht im Vergleich zwischen der 20 EUR und der 30 EUR Variante. Eigentlich müsste es immer den gleichen Unterschied geben, aber die Differenz ist immer anders.

Ich versteh diese Angebote nicht, vor allem nicht den Sinn des "Aktions-"tarifs. Was soll dieser bringen, wenn dort das iPhone 4 50 EUR teurer ist, also im normalen Blue!?
    Wenn der Preis gleich wäre, dann würde ich sofort bestellen ...

Fällt der Preis des Aktionstarifs nach 24 Monaten wenigstens wieder auf 20 EUR? Oder zwingt einen O2 dann zur Kündigung?

Warum ist das Galaxy S mit 210 EUR Zuzahlung so extrem viel teurer als in den anderen Angeboten? Am Einkaufspreis kann diese Differenz doch nicht liegen, oder?

Da wir schonmal dabei sind, darf man auch nicht vergessen, dass ausschliesslich der O2 Blue 100 für 20 EUR pro Monat Sinn macht. Vergleicht man die Gesamtkosten bei den ganzen (vor allem EBay-)Angeboten, dann zahlt man bei den ganzen 45 EUR-Tarifen derbe drauf. Also nicht das jemand auf den Gedanken kommt, die 25 bzw. 10 EUR mehr würden zur Finanzierung genommen ;-).
    Hier gabs ja mal einen O2 Blue Aktionsangebot mit 30 EUR GG. Da war das iPhone dann plötzlich ca 90 EUR teurer. Ich warte nämlich auch schon ewig auf ein gutes Angebot, aber was das angeht ist das Forum hier ja leider so gut wie tot.

Also - immer schön rechnen ;-)