Dein Postfach ist voll ....
Beiträge von fredl
-
-
Echt ein komischer Laden. Nette Warteschleife am Telefon, aber rangehen tut nie irgendeiner. Egal wie lange man wartet. Das hat wohl System. Sehr unprofessionell ... . Das die ständig telefonieren kann wohl kaum ein Grund dafür sein.
-
Re: Re: Suche D1 Angebot wie O2blue 100
ZitatOriginal geschrieben von sagru
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=486521T-Mobile Spezial Call&Surf Mobil.
D1-Flat, SMS-Flat, 100 Minuten in alle Netze, Internetflat /Highspeed bis 300MB) für 24,.
Das müssen aber 200 Mb sein. 300 gibt's nur beim O2 Blue
-
Zitat "Mindestnutzung je 1 Minute / Tag"
Also kommt da jeweils noch ein Brocken Geld dazu!
-> Völlig uninteressant!
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Und wenn TT-Händlern gebetsmühlenartig vorgeworfen wird, nicht die billigsten zu sein, ...In diesem Thread wurde keinem etwas vorgeworfen. Fakt ist aber, dass man sich in diesem Forum tummelt, um gute Angebote zu bekommen. Und gut heißt auch günstiger als anderswo. Sonst hat das Werbeforum hier keinen Sinn. Die Händler hier sind auch nicht wesentlich besser als andere, bzw. agieren nur besser, weil es hier einen gewissen Druck gibt über die Feedback-Threads. Aber genau das bietet Ebay auch ;-). Im Gegenteil muss man nunmal sagen, dass richtige TT-Angebote hier schon lange ausbleiben, da die Angebote hier meist den Ebay-Angeboten der Händler gleichen.
Mir ist völlig klar, dass sich die Provisionslage seitens der Netzbetreiber / Provider geändert hat. Es gibt keine guten Angebote mehr. Und da können die Händler auch nichts für. Über die aktuellen Smartphone-Tarife, gerade die von T-Mobile, kann ich nur lachen, bis auf den O2 Blue vielleicht. Das ist alles dermaßen teuer und hat im Verhältnis so wenig an Mehrleistung. Das man Intern- oder SMS-Flats mit in die Angebote packt, ist für mich völlig wertlos, da ich die nicht brauche. Oder 40 EUR für ne reine 5GB-Surf"flat" ist völlig abartig. Die gesamte Branche tritt doch auf der Stelle seit einiger Zeit. Da kommen einfach keine innovativen Angebote im Mobilfunkbereich. Nichtmal zur iPad-Markteinführung hat man es geschafft einen dafür passenden Tarif auf den Markt zu bringen zu einem moderaten Preis. Und dann die ganze künstlichen Einschränkungen bzgl. Tethering oder VoIP - völlig lächerlich und ohne technischen bedingten Sinn/Hintergrund, außer das der Kunde abgezockt wird. Irgendwie müsen die UMTS-Milliarden ja wieder reinkommen und die Manager-Boni natürlich auch ;-). -
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Hallo fredl ,
hast du auch schon einen Vertrag abgeschlossen,
bei dem Superangebot. :top:Gruß Hope0815
Nein, hab ich noch nicht. Bin noch am Überlegen und hab zur Unterstützung diesen Thread erstellt ...
Für mich ist der Haken der Simlock und das nahende iPhone 5 ...
-
Zitat
Original geschrieben von *TS1*
Wieso, der Vodafone Vertrag ist exakt gleich...nein sorry, 5€ teurer bei Computerbild....Na Du merkst auch gar nichts. Hier ist nicht die Rede von dem von Dir verlinkten 60 EUR Vertrag ...
-
Zitat
Original geschrieben von *TS1*
Hier gibt es genau den angebotenen Tarif und das mit 10€ Rabatt und gratis iPhone....Na da hätte aber jemand etwas länger Zeit ins Lesen investieren sollen. Das passt hier nicht so ganz
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Übertreib mal nicht ...Hier gibt es zB. den gleichen Vertrag direkt beim Netzbtreiber Vodafone mit einem simlock-freien Gerät mit 69 Euro Zuzahlung.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=486082
Auch als Variante mit 100 Inklusivminuten.Na ja, da gibts zum Preis von ca 1,50 EUR mehr und 68 EUR mehr fürs Handy keine 60 Minuten pro Monat (nochmal 5 EUR pro Monat teuerer) dazu, Macht also insgesamt eine Differenz von ungefähr schlappen 224 EUR. Wo ist da der Vergleich?
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Das Angebot gab (gibt) es hier auch von TT-Händlern, aber mit Original vodafone Vertrag. Ist jetzt nicht gerade der Superbrüller!Ein iPhone mit vodafone Lock für 563 Euro ist auch ziemlich teuer (wenn man den Vertrag nicht nutzt).
Dafür gibts endlich mal einen Vertrag, den man auch nutzen kann, da immerhin 60 Minuten in alle Netzte mit drin sind. Zuletzt wurde nur der Vertrag ohne Imnklusivminuten angeboten, was überhaupt keinen Sinn macht. Die meisten Verträge kann man eh nicht nutzen ohne Inklusivminuten, da man sonst viel zu viel bezahlt.
Schau Dir doch die normalen Verträge an, die hier im Forum angeboten werden. Das ist ein Witz was Preis-/Leistung angeht. Alles viel zu teuer, gerade diese witzlosen T-Mobile-Verträge.
Die Angebote der letzten Zeit hier im Forum waren weit weg von Schnäppchencharakter, wurden aber hier immer mit supertollen Worten beworben. Was hier im Forum abgeht in letzter Zeit ist sowas von arm ...