Hallo! Hätte gerne ein Angebot für eine VV ab Mai eines O2 Business XL bei euch abgeschlossen.
Beiträge von fredl
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Stimmt, hatte ich übersehen.Naja, die Telekom ist ja auch kein schlechter DSL-Anbieter.
Das stimmt schon, aber auch in Köln ordentlich teurer und deutlich schlechter von den Leistungen her als andere Anbieter
-
Zitat
Aber kommt natürlich auf einen Versuch an, vielleicht geht es ja durch.Versucht hab ich es ja, aber natürlich lässt einen niemand aus den Klauen, wenn er nicht schlechtere Argumente hat
-
Zitat
Hat sie eine Widerrufsbelehrung erhalten? Wenn ja, wann? Bereits bei Vertragsschluss oder erst jetzt mit der Auftragsbestätigung für den Juli-Termin? Hat sie ggf. jetzt eine erneute Belehrung erhalten?Welcher Termin wurde vereinbart? Ein konkreter oder Schaltung "baldmöglichst"?
Sie hat bereits im August eine Auftragebstätigung inklusive Widerrufsbelehrung mit einem konkreten Termin erhalten.
-
Hallo!
Meine Freundin hat vor ca. 5 Monaten einen Wechsel des Telefonanschluss von Vodafone zur Telekom bei einem Vertreter an der Haustüre abgeschlossen. Dabei hat sich herausgestellt, dass der Vertrag mit Vodafone aufgrund von Mindestvertragslaufzeiten nicht gekündigt werden konnte und der Anschlusswechsel fand erstmal nicht statt.
Was sie nicht wusste ist, dass die Beauftragung des Wechsels durch die Telekom scheinbar immer noch gültig ist und im Juli, wenn der Vodafone-Vertrag endet, auch durchgeführt wird. Die normalen Fristen zum Widerspruch sind ja lange abgelaufen, was die Telekom auch schreibt.Gibts da trotzdem eine Möglichkeit irgendwie rauszukommen?
Grüße
FredlP.S.: Hatte in der ersten Version des Postings Unsinn geschrieben
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
@all:Gute Nachrichten: Die Samsung Galxy S in schwarz gehen heute an uns raus. Wenn es keine Naturkatastrophe oder ähnliches gibt, dann sind die Geräte morgen bei uns und werden dann sofort versendet.
Die Frage ist nur wie viele Geräte ihr bekommt und wie viele von den "@all" ihr dann beliefern könnt.
-
Es wäre mal wieder Zeit für eine Statusmeldung, wie ich finde. Wie stehts mit der Lieferung der I9000???
Also Amazon hat die auf Lager. Bestellt doch dort. Es interessiert einfach keinen, wenn euer Großhändler keine liefern kann.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
nur ein Bruchteil der Ebay angebotenen Waren sind auch wirklich im Bestand.Wenn ihr das so handhabt, dann seien alle gewarnt sich mit euch einzulassen. Das ist extrem unprofessionell. Punkt.
Wenn ihr bei Ebay ein Angebot 50-mal einstellt, dann muss das auch 50-mal vorhanden sein. Punkt.Wen interessiert euere Lagerhaltung - niemanden.
Aber hauptsache Profit - Kunden erstmal sichern, Verträge einfach abschliessen, Ware wird bestellt und der Kunde ist der Dumme und muss warten und zahlen und es gibt keinerlei Entgegenkommen von euch. Stattdessen muss mal sich so einen blöden Spruch anhören wie "kannst ja stornieren".
-
Zitat
Original geschrieben von Mokona
bin auch von der Lieferverzögerung bei den Samsung i9000 betroffen.
Denke aber man sollte Handyflash nicht so arg schlecht reden..Ich hab über Ebay bestellt und da gehe ich von Lagerware aus und nicht von Ware, die nach Vertragsaktivierung erst noch bestellt werden muss. Das ist so was von unprofessionell, schlimmer gehts gar nicht. Da gibts nichts, wofür man Verständnis haben könnte. Wenn ich Werbung mache und dann nicht bedienen kann, dann sprechen wir von höchst unprofessionellem Handeln. Da kann man kein Verständnis für haben. Preis ändern auch nichts daran, zumal wir beim O2 Blue und dem i9000 von lächerlichen 10 EUR billiger als andere Angebote reden. Nichtmal eine Benachrichtigung kriegt man, dass das Handy nicht auf Lager ist.
Wenn ich einfach mal 2 Wochen später eine Rechnung bezahle, hat auch kein Händler Verständnis dafür und mahnt sofort, oft mit Inkassodrohung und ordentlichen Mahngebühren. Entweder man ist professionell, oder man sollte keine Angebote schnüren, die man dann nicht oder nur unter Mühen einhalten kann. -
So wie es aussieht kann man den Laden echt vergessen. Hab auch dort bestellt und warte auch schon auf irgendeine Reaktion. Hier ist von denen seit dem 01.07. keiner mehr aufgetaucht. Ans Telefon geht dort kein Mensch. Wie war das noch - TT-Händler sind seriös? Ich lach mich schlapp bei dem, was man hier liest. Wie gut, dass ich bei EBay bestellt hab und die von mir die passende Bewertung bekommen werden.