Beiträge von Curioso

Ich muß mich mal an diejenigen wenden, die des Italienischen mächtig sind, da ich folgenden Passus in den neuen Mega No Limit-Bedingungen nicht vollständig verstehe:

Dal 16 aprile 2007, all'interno del Portale Mobile Wind ogni connessione avrà un costo fisso di 30 eurocent, per singola sessione di connessione, senza limiti di durata e di traffico. All'esterno del portale mobile Wind e per connessioni wap di tipo protetto ogni connessione avrà un costo fisso di 30 eurocent cui si aggiunge il costo del traffico dei Kb scambiati, pari a 3 eurocent/KB, tutti i costi si intendono IVA inclusa. Il costo fisso di accesso al wap contribuisce ad erodere il bonus mensile. In GPRS/UMTS, dopo 5 minuti di inattività la sessione si considera scaduta e la connessione viene abbattuta.

Bedeutet dies, daß man im Gegensatz zur heute noch gültigen Praxis künftig (auch in Italien) für jede Verbindung zusätzlich 30 Cent zahlen muß und daß diese Verbindung nach fünfminütiger Inaktivität geschlossen wird (man also die GPRS-Verbindung nicht über längere Zeiten, >= 4min.59 sec., aufrechterhalten kann, ohne wieder 30 Cent zahlen zu müssen)?

Verbindlichsten Dank im voraus.