ich habs nun gestern abend zurückbekommen. es lässt sich jetzt zwar wieder einschalten aber es zeigt an: sim karte einlegen, obwohl sie drin ist.
wie könnte ich das beheben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habs nun gestern abend zurückbekommen. es lässt sich jetzt zwar wieder einschalten aber es zeigt an: sim karte einlegen, obwohl sie drin ist.
wie könnte ich das beheben?
Hi,
also vor einigen Wochen hab ich als ich in der Stadt war und es leider tierisch geschüttet hat telefonieren. ging alles soweit. Als ich zuhause war zeigte das Handy an: Sim Karte einlegen.
also akku raus und alles gereinigt und wieder rein, ging nicht. brachte dies alles nie in zusammenhang mit dem regen.
also dann an ladegerät. ging aus und ging seitdem nichtmehr, gar nicht mehr.
also eingeschickt ohne info warum es kaputt ist, sie sagen wasserschaden nicht reparabel oder sie reparieren es nicht. sowas jedenfalls.
selbst kann man das nicht retten????
ja der fehlt, und wie bekomme ich den?
es steht da: serververbing nicht möglich oder sowas
es steht da: serververbindung nicht möglich oder so
Kann es sein dass es nicht funktioniert, da ich eine Mobilcom X-tra Card habe mit T-mobile?
Funktioniert das Mobile tv auf einer mobilcom t-mobile vertragssimkarte
Hey, ich habe ein UNGEBRANDETES Nokia N70 mit Xtra Card.
Ich habe letztens als ich im UMTS Netz war Mobile TV gebucht und dann hab ich alles unter T-Zones angewählt und dann hat sich der Realplayer geöffnet. und dann kam eine Fehlermeldung und dann konnte ich nix anschauen.
Ich war definitiv im 3g netz. Ist die Xtra-Card für Umts überhaupt freigeschaltet? beim Surfen im InET FINDE ICH es nicht schneller wie mit Gprs. vllt täusche ich mich aber.
Brauche ich um T-mobile mobile tv zu gucken ein t-mobile gebrandetes handy?
ach ja, und muss ich zu den 2€ Mobile tv gebühren pro Nutzungstag die Übermittlungskosten bzw. die Verbindungskosten auch noch zahlen?
Hallo,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
ist dieses schwarze N70 Cover empfehlenswert oder nicht?
Hat es einer von euch?
Was haltet ihr von dem ?
Ich bin euch dankbar für jede Antwort!!!!!!!!!
Hallo,
ich habe ein Nokia N70 und finde das Headset schlichtweg *******.
Ich habe gesehen dass beim Nokia 3250 im Lieferumfang schon ein Adapter dabei ist, den man ans Handy ansteckt und an diesen Adapter wiederrum steckt man normale Kopfhörer an. Funktioniert der auch beim N70?
Bei T-Mobile wird ja mit dem MobileTV Dienst (UMTS) geworben, gerade jetzt zur WM.
Aus der Fußnote:
"Für die Nutzung vom MobileTV Dienst werden für einen Tageszugang (24 Stunden) zu allen Basiskanälen 2,00 €, für einen Monatszugang 7,50 € berechnet. Für Relax XL-Kunden ist die Nutzung vom MobileTV Dienst bis zum 31.08. kostenlos, danach entstehen oben genannte Kosten. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten für den Datentransport, es fallen lediglich Kosten gemäß des von Ihnen gebuchten Tarifs für das Browsen zu den Kanälen und im MobileTV-Portal an."
Meine Frage: Wo kann ich den Monatszugang buchen?