Beiträge von Harry1968

    Zitat

    Original geschrieben von hawk_nr.1 ....Und mit den ganzen Expresslieferungen ist wohl auch der 50 € Preisaufschlag wieder Gerechtfertigt... :D

    Frage mich was an der Expresslieferung 'express' ist, denn am Montag hab ich meine Sim bestellt und am Dienstag wurde sie geliefert. Das iPhone benötigt eine Woche nach Bestellung, bis es da ist - das ist nicht unbedingt Express. :rolleyes:

    Ich kann leider nicht in der früh in Sifi dabei sein, da ich erst daheim auf die Post warten muß. Sollte aber der Postbote rechtzeitig da sein, werde ich anschließend auch dazustoßen.


    Jetzt muß ich erst mal Simkarte basteln, denn wie befürchtet habe ich von Kabelbw heute eine Micro bekommen, da die das Format Nano noch nicht kennen. :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von alex676
    Ok, das hört sich jetzt doof an, aber was ist wenn du kurz vor der Tür aufs Klo musst und du schon stundenlang gewartet hast?

    Deshalb haben die in Sindelfingen direkt neben den Applestore die Toiletten. ;)


    Mein IP5 bekomme ich zugesendet, falls die Post rechtzeitig kommt kann ich ja trotzdem im Breuninger vorbei kommen. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von JensHS ...Kann es sein dass ich dort zum Beispiel mein IPad was ich verkauft habe "unregistern" kann damit der neue Besitzer das auf sich registrieren kann?

    Sollte man der fairnesshalber schon machen. Ich hatte Anfang dieses Jahr ein MiniServer bestellt und bekam erst einen normalen Mini. Auf der Seite standen dann beide und ich hab den falschen wieder entfernt, denn sonst kann der neue Besitzer diesen nie registrieren (es sei denn Apple greift explizit ein).

    Re: Harry1968


    Zitat

    Original geschrieben von thorty
    ...wo findet man denn die Seriennummer? :)...


    Oder ich brauche eine Brille..:)

    Man muß ein wenig ums Eck denken und nicht auf der Bestellseite suchen, sondern auf der Supportseite ;)


    http://supportprofile.apple.com


    Diese kannte ich bis vor wenigen Monaten auch noch nicht, war dann aber überrascht als mein MacBook noch nicht geliefert war, ich aber bereits Supportcalls für das Gerät aufgeben konnte. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Bei mir hat sich auch was getan, bestellt am 14.09. um 09:30 Uhr bei apple.de


    "Versand wird vorbereitet Lieferung 21.09" ;)

    Bei mir auch, somit kenne ich nun bereits die Seriennummer von meinem neuen IP5 :)
    Nett ist auch der Hinweis:

    Zitat

    Bitte aktivieren Sie Ihr iPhone
    Wir können keine Einzelheiten zur Garantieabdeckung angeben, da Ihr iPhone noch nicht aktiviert wurde.
    Bitte wenden Sie sich an Ihren iPhone-Händler oder Ihren Mobilfunkanbieter, um Ihr iPhone zu aktivieren.

    Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Ach ja, man sollte nicht irgendeinen Adapter hinzubestellen der erst im Oktober lieferbar ist, da dann auch das iPhone erst zur Verfügbarkeit der anderen Artikel verschickt wird.

    Vor allem weil der blöde 30 Pin Adapter beim Bestellen plötzlikch 39 Euro kosten soll und wenn man ihn nicht auswählt, bekommt man ihn am Ende wieder für 29 angeboten. Jeder der gleich drauf klickt bekommt den 10 Euro Deppenabzug :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von 997TT ..."wie lange reichen mir 200 MB Datenvolumen"...

    Dabei ist das einfache Mathematik, bei 7,2Mbit reichen diese 3,7 Minuten. :D


    Apple Store hat wohl Verspätung oder in Kalifornien gehen die Uhren anders ;)