Beiträge von Harry1968

    Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Kannst du das mal bitte irgendwie in Bildern darstellen?
    Ich verstehe nicht, wo da was abgeschnitten sein soll.


    Rechts und links fehlt etwas, weil aufgezoomed wird. Besser wäre es IMHO oben und unten einen Balken zu lassen.

    Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Hat noch jemand Probleme mit TWITTER?
    Bei mir steht immer "Fehler beim Laden der Tweets (400)".

    Hatte ich auch, da mußte ich nur meine eMail und Passwort in der Einstellung nochmals eingeben, dann ging es wieder.


    Zitat

    Original geschrieben von schoraunt
    Das absolut dümmste find ich das sie das Display verbreitern aber die selbst geschossenen Fotos nicht in diesem Format aufgenommen werden ...Hallo ?! :flop: :confused: :mad:

    Ich hatte mit dem alten IP4 einige Screenshots gemacht, diese werden nun auf dem neuen aufgezoomed, sodaß sie zwar in der Länge passen, aber in der Breite abgeschnitten werden. Da wäre es sinnvoll nicht zu zoomen, denn wer Details sehen will, kann ja immer noch manuell zoomen. So aber sieht man beim durchblättern der Fotos nicht alles.


    Zitat

    Original geschrieben von drexter
    ...Display mäßig ist das iPhone 5 ein Rückschritt.

    Mich nervt der Gelbstich. Ich hab ein 6 Jahre altes Macbook und als ich kürzlich das Retina gekauft hatte, wußte ich erst was richtiges Weiß ist, danach wirkte das alte Macbook plötzlich sehr gelb. Nun hab ich das gleiche, nur daß dabei das IP4 schön weiß wirkt und das neue irgendwie vergilbt.



    An das leichte Gewicht werde ich mich wohl noch gewöhnen müssen, momentan fühlt es sich für mich etwas billig an. Vielleicht hätte man es doch so dick belassen sollen wie das alte, dafür aber mit längerer Akkulaufzeit.

    Meins ist gerade von Hermes geliefert worden. Meine Bastelkarte funktioniert auch, wenn sie auch etwas lockerer sitzt, als in dem Adapter, den ich zum Maßnehmen benutzt hatte. Nun läuft die Wiederherstellung, da ich keine Lust habe alle Einstellungen erneut durchzuführen. Ich hoffe mir kein Ei damit gelegt zu haben. ;)


    Wenn ich mir überlege, daß ich vor zwei Jahren gleich zu Begin bei Telekom das 4'er bestellt hatte und dann nach dem Verkaufsstart 3 Wochen warten mußte, weil die Telekom es nicht geschaft hatte, meinen Auftrag richtig zu speichern, bin ich diesmal richtig froh, über Apple bestellt zu haben.

    Zitat

    Original geschrieben von landbiker
    Bei uns hat DHL-Express gerade geklingelt und mir meines von O2 gebracht :top:


    Allerding ist die Nano-Sim immer noch nicht angekommen, obwohl zeitgleich Freitag früh bestellt :mad:...


    Zitat

    Original geschrieben von adeba
    liegt bei den o2 sendungen die nano sim dabei? meine kam bis jetzt nicht seperat

    Manche Fragen braucht man nicht stellen, wenn man einfach das Posting darüber liest.


    Aber falls durch die vielen Worte die Antwort nicht gesehen wird, hier die Zusammenfassung:


    nein.


    ;)