-
Zitat
Original geschrieben von Adriano77
...Nun was mich stört ist der powerbutton an der Seite ziemlich ungewohnt aber daran gewöhnt man sich. ...
Naja, wenn man ein Foto in Landscape macht, und benutzt den Lautstärkeknopf als Auslöser, so schaltet man das iPhone bei jedem zweiten Bild aus, anstatt zu knipsen, denn der Ausschalter liegt direkt gegenüber und wenn man Druck aufbringt, so drückt man gleichzeitig mit dem Zeigefiunger auf den Auslöser und mit dem Daumer auf den Ausschalter. :mad:
Eigentlich müßte doch langsam die Lieferzeit wieder runter gehen, bei der Menge an iPhones die in den letzten Tagen geliefert wurde, bei denen dann das Lieferdatum vordatiert wurde. Oder lassen die die Lieferzeit von 3-4 Wochen vorsichtshalber noch stehen, da am Freitag mehrere andere Länder den Verkaufsstart haben?
-
Nun sind sie bereits auf 2500m runter, schätze mal um 23:20 sind sie unten. /edit da hatte sich noch ein Airbus aus London vorgedrängelt, somit wird es 23:25
-
Zitat
Original geschrieben von Adriano77
Wenn es ein Direktflug ist ist doch alles Safe ich Hoffe er landet in Köln dann siehts für morgen garnicht so schlecht aus
Der hat mal richtig Gas gegeben, als er über Stetin rein kam hatte er sogar kurzfristig die 1000km/h Marke erreicht, obwohl die 747 nur mit einem Topspeed von 978 angegeben ist. Nun ist er gerade über Paderborn im Sinkflug, bereits unter 8000m.
-
Ich hab heute morgen bis kurz vor 12 gewartet, dann erst mal zum Hermes mein altes 5'er abgeben (Einschalter) und anschließend zur Arbeit. Um 14:04 war dann UPS bei mir daheim, aber ich nicht. :mad:
22.09.2014 16:45 Zugestellt - in UPS Shop abgeholt
22.09.2014 15:56 Zugestellt an UPS Access Point™, wartet auf Kundenabholung.
22.09.2014 15:54 Zugestellt
22.09.2014 14:04 Kunde war bei 1. Versuch nicht anwesend. Zustellung wird zur Abholung durch Kunden an nahem UPS Access Point™ abgegeben.
22.09.2014 7:24 Wird zugestellt
22.09.2014 5:50 Ankunfts Scan
Koeln, Germany 22.09.2014 1:37 Abfahrts Scan
Naja, es hat dann doch noch zu mir gefunden und jetzt wird es gerade eingerichtet. :top:
Übrigens war ich auch einer von denen heute den Tag über die Liferung für morgen angekündigt war.
-
Meins wurde auch auf morgen verlegt, allerdings kann ich mir das noch nicht so richtig vorstellen, denn die paar Kilometer sollten heute noch möglich sein.
Ditzingen, Germany 09/22/2014 7:24 A.M. Destination Scan
09/22/2014 5:50 A.M. Arrival Scan
-
Bei mir sagt der Lieferstatus auch: Monday, 09/22/2014, By End of Day
Übrigens ist vor 5 Minuten auch die letzte Maschine aus Dubai in Köln mit 30 Minuten Verspätung gelandet.
/edit Airbiker wie mir das iPhone tatsächlich gefällt, kann ich natürlich auch nicht genau wissen, aber ich habe bereits seit 5 Tagen die Hülle hier liegen und kann somit schon mal spüren, wie es sich in etwa anfühlen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von postler1972
...Aber deswegen so einen Sress machen? Ihr spinnt doch
Als Streß machen würde ich das nicht bezeichnen. Ich freue mich einfach, wenn ich das iPhone bekomme und wenn ich dann noch den Spaß habe, den Weg mitverfolgen zu können, dann ist die Vorfreude noch viel größer.
Das ist so, wie man bei einem Fußballspiel gemeinsam mitfiebert und auf ein gutes Ende hofft, da sagt man ja auch nicht, macht euch keinen Streß, lest einfach das Ergebnis am nächsten Tag im Internet nach.
-
Meins war 3 Minuten früher dran
Koeln, Germany 09/21/2014 8:39 P.M. Import Scan
Falls jemand noch keine Info aus Dubai hat, es gibt noch eine 4. Maschine aus Dubai mit etwas Verspätung:
UPS1 (Boeing 747-44AF) gerade kurz vor Wien, ursprüngliche Ankunft 21:52, nun für 22:19 geplant.
-
Zitat
Original geschrieben von Chrissi97
Ich glaube, dass mein Handy in der Douglas war, die um 16:44 gelandet ist, kann dass sein? 14:32 Ortszeit in Dubai war Abfahrtszeit.. Leider sagt mir UPS seit dem nichts mehr und nen Datum habe ich auch nicht.. :confused:
Momentan ist noch die 5X21 (Douglas) unterwegs, die ist lt. unserer Zeit 14:42 gestartet und kommt um 18:45 in Köln an (ist gerade an Fulda vorbei und ist bereits im Sinkflug 6000m)
Vielleicht ist ja dort Dein iPhone drin.
-
Gerade ist die UPS-Maschine Flug 5X9 aus Süd Korea in Köln gelandet, mal sehen wann UPS ein update durchführt.