Beiträge von Harry1968

    Zitat

    Original geschrieben von Brainbug666
    wenn ich jetzt noch über die t-mobile homepage bestelle wird das dann noch was mit am 24?


    Gruß

    Das würde wahrscheinlich auch nicht, wenn Du bereits huete morgen bestellt hättest. Denn die Vorbestellungen werden nur entgegengenommen und am 24.6 bestellt dann Telekom erst das iPhone. Somit werden am 24.6 nur Kunden in den Genuß kommen, die sich das iPhone im Telekomladen abholen. Alle anderen werden erst ein paar Tage später beliefert.

    Danke für die Info, habe daraufhin bei der Telekom angerufen und die haben eine Erdberührung festgestellt - was auch immer das ist.


    Naja auf jeden Fall soll am Montag ein Techniker kommen, um den Fehler zu finden.

    NTBA defekt?


    Seit gestern bin ich telefonisch nicht mehr ereichbar - habs aber erst vorhin durch einen Anruf aufs Handy erfahren. Ich habe ISDN und eine Fritzbox7170 mit angeschlossenem ISDN-Telefon.Nutze Voip (1&1) und ISDN (Telekom)


    Zuerst habe ich die Fritzbox resetet - Problem weiterhin vorhanden
    Dann habe ich das ISDN-Telefon an den NTBA direkt angeschlossen - auch keine Funktion, wobei ich da gesehen habe, daß die LED gar nicht leuchtet.
    Dann das Telefon wieder an die Fritzbox und den NTBA ganz abgeklemmt - nun geht wenigstens wieder VOIP


    NTBA wieder dran gehängt, Voip geht noch immer, ISDN nicht. Da ich noch einen weiteren NTBA rumliegen hatte, den mal ausprobiert, da leuchtet auch keine LED.


    Nun meine Fragen:
    1.) Sollte ich generell erst mal bei der Telekom anrufen und die Störung melden, oder macht das keinen Sinn?


    2.) sind NTBAs mit meiner Rufnummer codiert, oder kann ich einfach von nem Freund mal einen NTBA ausprobieren?


    3.) Wie sieht es mit Reparaturkosten aus, wenn der NTBA defekt ist, zahlt den die Telekom? Muß ich den in ein T-Shop bringen?


    Über Antworten würde ich mich sehr freuen, ich schreib dann auch zurück, wenn ich das Problem gelöst habe. ;)


    Gruß Harry