Beiträge von Harry1968

    ...

    Wobei allerdings der deutliche Einbruch von iOS14 am 13.12.2020 bzw. die leichte Zunahme von iOS 13 bemerkenswert ist.

    Eine Erklärung habe ich allerdings nicht dazu gefunden...

    Vielleicht sind einige ältere iPhone als refurbished verkauft worden, welche noch IOS13 als Image bekommen haben.

    Dieses Jahr bin ich noch unter den 6,5%, da mein iPhone4 mit IOS5 mir immer noch Freude bereitet, und mein iPhone6 mit IOS12 auch noch alles macht, was es soll. Nächstes Jahr kommt dann mein iPhone12

    Hab Myfritz jetzt mal ausprobiert. Ist schon mal nicht schlecht, allerdings hatte conFBox mehr Anrufe gesammelt und verknüpft die Nummern mit dem Adressbuch und kann somit auch den Namen zur Nummer anzeigen.

    Hallo zusmman,
    auf meinem iPhone4 (IOS5) und iPhone6 (IOS10) habe ich die App conFBox drauf. Mit dieser kann ich von unterwegs auf meiner Fritzbox die Anrufliste abrufen. In der App habe ich die Zugangsdaten hinterlegt und somit brauch ich diese nur starten und sehe sofort das Ergebnis.
    Nun wollte ich die App auch auf mein iPhone7 (IOS11) installieren, mußte aber feststellen, daß es diese Software nicht mehr gibt.
    Kennt jemand eine App die ich als Alternative verwenden kann, um meine Anrufliste meiner Fritzbox von unterwegs ohne Eingabe von Zugangsdaten abrufen kann.


    Vielen Dank schon mal im Voraus
    Harry

    Zitat

    Original geschrieben von Oliver1310
    Mmh, der 3d-Effekt auf dem Display ist weg :rolleyes:

    Bei meinem Homescreen ist der 3D-Effekt noch da.
    Nach ca. 24h hat die Fotoapp 13.000 Fotos gescannt, mal sehen wie lange es noch dauert bis die restlichen 90.000 gescannt sind.


    Hat sich schon jemand das Personen Album genauer angeschaut? Kann man zwei verschieden erkannte Personen zu einer zusammenlegen?

    Zitat

    Original geschrieben von derAL ...59.000 Bilder sind optimiert im iPhone geladen, und 900 Videos, 320 Musiktitel.


    Platz habe ich von den 128Gig noch 12Gig.

    Ich hab meine Fotos in Aperture, erfahrungsgemäß funktioniert der Sync bei ca. 30.000 Fotos problemlos (sogar am Stück). Bei ca. 75.000 Fotos wird es langsam zäh, aber mit Geduld klappt es. Mit 100.000 Fotos ist man bereits mehrere Tage mit sehr vielen Anläufen beschäftigt. Beim nächsten kleinen IOS-Update funktioniert ein Deltasync für neuere Fotos dann gar nicht mehr. Ich kann die Fotos auch nicht löschen. Die einzige Chance ist, das iPhone neu aufsetzen (Backup kann auch nicht verwendet werden) und somit sind alle Bewegungsdaten weg und die eingebaute Cam fängt wieder mit Bild 1 an zu zählen - also auch nicht so tolle Lösung. Seit IOS8 hat Apple auch das Alphabet verlernt, denn nach mehreren Syncs sind Events und Faces komplett durcheinander. Hierfür gibt es keine Lösung, da es Millionen von iPhonenutzern nicht nutzen und somit auch noch nicht bemerkt haben. Apple reagiert nicht, wenn nur ein paar tausend User ein Problem haben.

    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Wurde eigentlich zur Laufzeit des Akku vom 7er Plus etwas gesagt?

    Soll eine Stunde länger gehen als zum alten 6SPlus.


    Beim Speicher hatte ich bisher immer das größte genommen, aber da es Apple nicht schafft, daß ich meine Fotos übertragen kann (bricht immer ab, obwohl noch viel Platz da ist), frage ich mich, ob es sich lohnt in mehr zu investieren.

    Auch unter IOS9 in der Fotoapp kennt Apple nicht das Alphabet. Die Gesichter sind in unsortierter Reihenfolge, diese Problem wurde mit IOS8 eingeführt und seither nicht gelöst.


    Dies betrifft aber nur User, welche wirklich viele Fotos haben.