-
Zitat
Original geschrieben von SELLA
Du muss sowohl in einer Reihe als euch in einer Zeile und (!) in einem Päckchen (farblich leicht unterlegt) alle Zahlen von 1-9 unterbringen....logisch versteht sich.
etwa so:
123456789
2
3
4
5
6
754
831
962
Aber ich hänge auch, selbet auf "Easy" Ewigkeiten dadran rum
Alles anzeigen
lol warum das denn? auf Easy muss man doch einfach nur so lang eine zahl ausprobieren bis sie blau ist wenn die zahl falsch ist ist sie rot...also wirklich easy
-
..
sieht aber auch anders aus :p aber naja, wenn du das sagst glaub ich dir mal
-
KV6000
Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es nur für des asiatischen Markt ist bzw. dass es nicht auch zu uns kommen wird.
-
Re: Re: Chocolate
Zitat
Original geschrieben von Samuelce
Welcher Nachfolger?
Ich meinte mit Nachfolger eher das KV6000, obwohl man es wohl eher als eine sehr gelungene Variation des Chocolates bezeichnen sollte. Es soll wohl fast die gleichen Funktionen haben wie das Chocolate, nur 512 MB frei habennicht nur 128. Hier gibts Bilder:
Quellen:
http://www.mobilmania.cz/Bleskovky/AR.asp?ARI=112539
Fotos:
http://review.cetizen.com/lg-kv6000/
Ganz schön lecker oder?
-
Kamera
Weiß jemand von euch warum die Kamera nicht wie bei dem Chocolate verarbeitet ist? Ich find des neue echt geil, aber des mit der Kamera find ich absolut scheiße :flop:
-
Chocolate
Also ich hab das Handy jetzt n paar Tage und ich bin echt zufrieden..Ich bin auch nich soo auf Technik aus, und ich finde die Technik reicht..und vorallem des Design is einfach der Hammer! Man merkt auch, dass viele Meinung ganz unterschiedlich sind, vorallem was Akustik und Touchpad angeht. Bei mir funktioniert beides sehr gut, bei anderen wohl nich...Ich finde nur, der Akku könnte etwas länger halten..aber gut, am anfang spielt man auch ständig daran rum, da geht er schon mal etwas schneller leer..ansonsten würd ich dir echt zu dem Teil raten, allerdings gefällt mir der Nachfolger vom Design her fast noch besser, sieht halt edler aus..is nur die Frage wann es nach deutschland kommt...
-
Zitat
Original geschrieben von dariosrna
Hallo zusammen
Hab auch einige Fragen zum LG Chocolate (sind für mich kaufentscheidend):
a) Steht bei den gesendeten SMS wann diese abgeschickt wurden??
(etwas was mich bei Samsung zur Verzweiflung bringt, da sich alle gesendeten SMS wild durcheinander im Ordner befinden)
b) Wie ist die Akustik, Lautstärke (eher so gut wie Samsung, eher so mies wie Sony Ericsson)??
c) Ist der Empfang stabil?
Danke für eure Antworten
Gruss Dario
Alles anzeigen
a) Jap, Datum und Zeit werden angezeigt..
b) Bei mir ist die Akustik bestens, allerdings haben sich auch einige hier darüber beschwert, dass sie die Anrufer nicht richtig hören bzw. sich die Stimme verzerrt anhört. Lautstärke find ich bei den MP3's ausreichend, allerdings könnten Klingelton und SMS Ton etwas lauter sein, aber es reicht eigentlich.
c) Mit dem Empfang bin ich ziemlich zufrieden, bis jetzt hatte ich immer Empfang, außer bei mir im Keller, aber das hat ja nichts zu heißen, da unten geht so einiges nicht
-
Benutzeranleitung
Also diese Anleitung hat wohl ein ziemlicher Idiot übersetzt..hab die ersten paar Seiten überflogen und über 10 Fehler gefunden..is euch des auch aufgefallen oder hab ich einfach ne scheiß Anleitung?
-
..
*G* Ja, ist nich genau zu erkennen, aber ja, das ist der Cleaner
Kein Problem, immer gern
-
Zitat
Original geschrieben von tritti
Hmm... ich fand keinen der so aussah wie ein Display Cleaner!!
bezüglich der Outlook synch kannst du nicht helfen?
Nee tut mir leid, damit kenn ich mich nich wirklich aus Der Display cleaner is sehr klein, aus schwarzem/dunkelgrauem stoff und hinten ist er schwarz silber un darauf is das LG logo außerdem hat er ne kleine Schlaufe um ihn am Handy zu befestigen...ist in der Originalpackung dabei..guck nochmal nach