Bei passiontech ohne Vertrag:
285.30 EUR inkl. 16% MwSt. inkl. Porto
http://www.passiontec.de/_fenster.php?art_id=124052066
Würd mich über einen Bericht freuen :top:
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei passiontech ohne Vertrag:
285.30 EUR inkl. 16% MwSt. inkl. Porto
http://www.passiontec.de/_fenster.php?art_id=124052066
Würd mich über einen Bericht freuen :top:
mfg
Laut LG Deutschland wird das KG320 Ende Juni/Anfang Juli in Deutschland erhältlich sein... nach knapp 2 Wochen kam ne Anwort :mad: !
mfg
edit:
Vergleich mit iPod Nano
kann mir nicht helfen, aber mir gefällt's
hmm, 2 stunden gesprächszeit sind dann so 2-3 tage stand-by oder?
des würde mir evtl schon reichen!
hatte das kg800 heut mal in der hand und war positiv überrascht, liegt gut in der hand und das touchdisplay war auch super! mal sehen wann das kg320 endlich mal in deutschland live "erlebbar" ist!
super theo, dankeschön!
hört sich jetzt mal nicht so schlecht an ;)!
Hatte mal das Samsung D500 und das hat mir leider überhaupt nicht zugesagt (als Slider, Design und Funktion war in Ordnung), deshalb weiß ich nocht nicht welches ich nehme. Find normale Barren- bzw. Klapphandys besser als Slider...
Noch eine Frage: Was bedeuten die 600 mAh bei so einem Handy? Es verbraucht wahrscheinlich weniger Strom als größere Handys, oder?
mfg basti
@ rainer
dasselbe hab ich auch gedacht
@ theo
wär cool wenn du noch ein paar mehr infos schreibst: wie liegts in der hand? stört der schieber hinten arg? display? menü? funktionen? etc
mfg basti
ZitatSieht ja super aus. Dann wollen wir doch mal fragen, ob es auch zum Telefonieren oder nur zum Anschauen taugt:
- Hat es Freisprechen-Funktion?
- Hat es Seitentasten für Lautstärkesteuerung im Gespräch?
- Hat es einen Minutenton?
:confused:
wenn man ein Handy nach dem Design auswählt und nur Grundfunktionen (einfaches logisches Menü, SMS schreiben und telefonieren) braucht, sind die oben aufgezählten (eventuellen) Mängel egal. Wozu eine Lautstärkensteuerung im Gespräch? Wenn die Umgebungslautstärke zu hoch ist, wechsle ich den Standort bzw. verlasse den Raum um vernüftig telefonieren zu können.
Bin gespannt, wann ich's in den Händen halten kann um mich zu entscheiden! Das KG800 legt die Stange schon hoch ;)...
mfg basti
danke dreamer, das hört sich gut an. lg kriegts irgendwie nicht auf die reihe, ne frage zu beantworten!
woher hast du die info? lohnt es sich drauf zu warten?
mfg basti
Hi Leute,
hatte jetzt schon mal jemand das Handy in der Handy bzw. hat jemand mehr Infos? Wann es rauskommt, bei welchem Anbieter?
Vielen Dank
croccofixio