Ich bin mir nicht mal mit Taunus sicher. Das sieht irgendwie wie ein Q aus.
Aber das es ein Ort ist weißt du sicher?
Beiträge von Conpro
-
-
tz, tz, tz also ne. Wenn ich das hier schon wieder lese, bin ich nur noch sicherer das ich mich nie beim StudiVZ anmelden werde.
-
Richtig! Und was ist denn mit den etwas älteren Handynutzern die nicht imer uptodate mit den neuesten Tarifen sind? Oder ganz generell die Leute die nicht sooo den Durchblick im Tarifdschungel haben? Ich finde es ist schon ne gute Möglichkeit unkompliziert günstig zu telefonieren.
-
Also ich persönlich finde Cellity deutlich vorteilhafter als Sparruf.
-
Also ich denke das xing auch ohne ein Premium Account Sinn macht. Allerdingst sind mit einem Premium Account die Möglichkeiten der Netzwerkpflege einfach besser. (Alleine die Tatsache z.B. das man ohne PA keine Nachrichten verschicken kann.)
So gesehen macht ein PA schon Sinn. -
puuuh ich habs echt probiert. keine chance. Sorry.
-
Bin auch schon ne Weile bei openBC/xing , hab sogar schon n Jobangebot über diese Seite bekommen.
-
Also ich höre super-selten Radio. Und wenn dann nur Banditradio (aus Schweden)
:cool: -
korbinian
ja Sie telefoniert ziemlich viel in die USA (Californien) ihre kleine Schwester macht da grade nen Auslandssemester. Deswegen isses schon ganz praktisch.
Besonders da sie wie viele Mädels kein Problem damit hat auch mal etwas länger zu telefonieren.
(oh, oh das könnte falsch verstanden werden) *duck-und-weg* -
Also meine Freundin hat sich kürzlich Cellity runtergeladen und sie ist wirklich begeistert. Sie spart echt Kohle damit. Werde mir demnächst wohl auch die Software runterladen.