-
Das ist natürlich eine interessante Idee. Wiederspricht nur leider total der menschlichen Natur. -leider-
Aber natürlich kann aus vielen einfachen teilen etwas komplexeres entstehen.
(siehe McGyver )
Wie sieht es denn mit staatenbildenen Insekten aus? Ist doch ein gutes Beispiel?
Ok, sie sind nich im herkömmlichen Sinne Intelligent aber sehr komplex. 300 Millionen Jahre erfolgreiche verbreitung, vermehrung und Selektion sind etwas was die Menschen nie erreichen werden.
Also ist die Intelligenz vielleicht gar nicht so wichtig.....
Ich meine was bringt es den "intelligenten" Lebewesen wenn sie nach 2-3 Millionen Jahren sowieso wieder verschwinden. Spätesten wenn die lebenswichtigen Ressoucen knapp werden, wird sich zeigen wie sozial wir den eigentlich sind.
Wenn man sich die letzten 1000 Jahre anschaut sieht es doch düster aus, oder nicht?
Letztendlich ist die humane intelligenz wahrscheinlich auch nur n Testballon der Natur.
-
Genau das war halt auch der Grund, warum ich mich letztendlich für Cellity entschieden habe.
Ich kenne die Argumente gegen die Software, aber aus meiner persönlichen Sicht überwiegen die Vorteile eindeutig. :top:
-
Es muss doch noch Chevygnons Zitat gelöst werden.
Ich hab leider keine Ahnung
-
Denke ich auch. In dem Thread hier ist der allgemeine Konsens, die GEZ Briefe einfach zu ignorieren. Mache ich auch so. Und funktioniert auch seit mitlerweile 5 Jahren.
-
Ich glaube schon das Bremen den Titel noch holen wird. Bremen muss das einfach schaffen. (hab mit dem Dönermann meines Vetrauens um 10 Döner gewettet )
-
Echt? Ich war natürlich auch am überlegen, aber wieso hast du sich denn für die PS3 entschieden? Also bei mir waren so Spiele wie Fable 2 und Halo 3 ausschlaggebend für meine Entscheidung
-
Bei mir ist es immern ne kombination aus Ceterizin und Lorano
-
HAb gestern n Trailer von Gears of War gesehen. Ich denke wenn ich erstmal dei 360 hab (so in 5-6 Wochen) werde ich mir das auf jedenfall holen. Hat das einer von euch? Wenn ja wie ist das so im Vergleich zu Halo 1+2?
Aber am meisten freue ich mich natürlich auf den 3. Teil der Halo-Saga. Wird bestimmt n ziemlicher Kracher.
-
Tja was QSC angeht kann ich nur sagen, dass ich bis jetzt nicht schlechtes über die gehört hab.
-
@ bino-man das ist sicherlich ein interessanter Gedankengang, aber eine kurze wikipadia recherche zeigt das Fliegenarten auf ..dae enden.