Der Gegner steht also fest.
Ich tippe mal auf ein 2:0 für Deutschland gegen Schweden?
Irgendwelche Gegenstimmen?
Beiträge von Conpro
-
-
hi jodelfrank ich hab das ef81 neulich geschenkt bekommen. und finde auch das es ein sehr gutes gerät ist. kann mich nicht beschweren und probleme hat es bis jetzt eigentlich auch noch nicht gemacht. Ach ja du wolltest ja wissen wo du es bekommen kannst. Nun ja mit dem ef 81 verhält es sich wie mit vielen dingen auch also.....Ebay .
hab schon mal reingeschaut sind wirklich n paar ganz gute angebote dabei.
-
Hallo ich kann natürlich nur von mir ausgehen aber ich habe das XDA neo
und bin wirklich super zufrieden damit. zu den anderen Geräten kann ich dir leider nichts sagen. aber ich habe meinen kauf nicht bereut und würde das neo auch jedem weiter empfehlen. -
das sehe ich ähnlich. aber auch England hat bis jetzt kaum geglänzt. also so oder so kein Grund sich sorgen zu machen.
-
Was glaubt ihr denn jetzt wie weit Deutschland kommen kann?
-
@ Gryphone vielen Dank für die Info.
Aber wenn ich dich richtig verstanden habe beziehst du dich bei deinen Prozentzahlen auf die Gesamtbevölkerung und nicht auf die Gesamtfläche richtig?
aber ihr habt mir auf jedenfall schon mal weiter geholfen.
Thanx@ all :top: -
Also eigentlich wäre beides mal ganz gut zu wissen.
Aber trotzdem danke für den link. -
Hallo, Guten tag und Servus.
Ich habe mich neulich mit nem Freund von mir über UMTS unterhalten und wir haben uns beide gefragt wie hoch wohl die flächenmäßige UMTS Abdeckung in Deutschland ist. Kann mir da einer von euch helfen?
-
Als o für mich ist das n ziemlich eindeutiger FAKE auch wenns ganz nett gemacht ist
-
Tja im letzten Beitrag hatte ich ja n paar tipps abgegeben leider lag ich daneben aber die Tendenz war immer richtig.
@ die beiden Posts vor mir:
Ich werde bei mir in der Firma das auch mal Vorschlagen, is ne gute Idee.
Ach ja Australien hat gegen Japan gewonnen. JUHUUUUUUUUU.
Der nächste Tipp:
Frankreich - Schweiz : 3:1
Brasielien - Kroatien: 2:0
Südkorea - Togo: 1:1