Family Guy und American Dad sind ja auch von den selben Leuten. ( Seth McFarlane usw) aber ich gebe euch recht AD ist auch echt großartig, werde mal probieren das auch auf DVD zu bekommen und Drawn Together vielleicht auch.
Beiträge von Conpro
-
-
Soooo jetzt aber....
Eine meine absoluten lieblings Serien ist Family Guy und ich wollte mal fragen ob hier jemand weiß wann und ob die 3. Staffel auf DVD kommt.
Vielen Dank schon mal.
wow.....ich bin vielleicht schnell. :eek:
-
Moin, moin hallo allerseits. Also zuerst einmal muss ich sagen, dass ich schon zuerst über die Suchoption gegangen bin. Hab aber keinen adequaten Thread gefunden.
Also nun ma Budda bei de Fische.
Eine meine absoluten lieblings Serien ist Family Guy und ich wollte mal fragen ob hier jemand weiß wann und ob die 3. Staffel auf DVD kommt.
Vielen Dank schon mal.
-
Du hättest vielleicht die Gastronomie nicht gleich ausschließen sollen. Ok ok du bist tollpatschig aber hey übung macht den Meister. Hab auch mal als Kellner gearbeitet und abgesehen von den Arbeitszeiten war das eigentlich ganz netter Job für nen Schüler. Ist aber schon n paar Jahre her.
Du könntest sonst ja auch mal n paar Initiativbewerbungen auf gut Glück abschicken. -
Aber die Aktion an sich find e ich schon sehr gut, da hat o2 mal wieder n paar pluspunkte bei mir machen können.
-
Ich hab so gut wie gar keine Problem mit den Viechern.
Ok ok das könnte daran liegen das ich mitten in der Stadt im 4. Stock wohneAber selbst wenn sich mal son Vieh in meine nähe verirrt sticht es garantiert jemand anderen und nicht mich. Ist doch irgendwie schon komisch das Mücken da ihre bevorzugten Opfer haben. Naja solange es mich nicht trifft :p
-
So mich würde mal interessieren, wie und warum ihr euren Nick gewählt habt.
-
also mein Lieblingssender ist bandit1063.com
-
Also ich kann auch Alkohol trinken ohne Spaß zu haben?