-
Also ich habe von vielen Leuten die, die 3. Staffel schon kennen das dort noch sehr viel aufgelöst wird. Außerdem meinten sie das LOST auf 4. Staffeln ausgerichtet ist, aber zum schluß soll sich alles irgendwie auflösen. Naja so oder so bi ich da ziemlich gespannt drauf.
Aber du hast Recht. 100%ig weiß ich das natürlich auch nicht.
-
Also, ich werde so schnell wie möglich auf o2 dsl umsteigen. Wenn ich da an meinen jetzigen Anbieter denke ..... :flop:
Aber ich möchte jetzt nicht anfangen mich hier zu beschweren.
-
Ich schätze mal ich gehöre in die Kategorie der normalen Kunden.
Trotzdem fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben.
Ich kann mich nicht beschweren ob Kundenservice oder Preis/Leistung.
Allerdings finde ich es schon interessant wie die Kunden kategoriesiert werden.
-
Ich muss sagen ich fand surface auch richtig gut, und hab mir fast den A**** abgeärgert als nach der 1. Staffel schluss war.
Invasion werde ich mir nicht anschauen da bleibe ich lieber bei LOST...da weiß man was man hat.
-
Erstmal thanx @all die mir weitergeholfen haben.
Es gibt ein Ergebniss.
So, wir sind beide Modelle mal zur Probe gefahren und haben uns dann aber für den Audi entschieden.
Ich muss sagen is wirklich n echt cooler Wagen.
-
Moin, moin hab mal ne Frage an alle Autofreaks die sich hier so tummeln.
Ich hab gestern mit meinem Vater gesprochen und er meinte er würde sich gerne n neues Auto kaufen. Er schwankt aber noch zwischen dem Audi A4 cabrio und dem 3 er BMW Cabrio. Und da hab ich mir mal gedacht bevor ich ihm sage was ich denke mal eure Meinungen einzuholen.
Also was denkt ihr? Audi oder lieber doch eher n BMW?
-
Ja das habe ich auch schon gemerkt, ein großes Problem wird wohl. überhaupt genug aufmerksamkeit dafür zu bekommen.
:mad:
-
Hallo allerseits mir kam gestern die Idee die Größe der TT-Comunity einfach mal für was positives zu nutzen, und zwar dachte ich mir das wir ja mal was für nen gutten Zweck spenden könnten. Vorher könnten man ja ne Umfrage machen an wenn das Geld gehen soll. (Unicef, WWF, Rotes Kreuz usw.....)
Man könnte das gesammelte Geld aber auch prozentual nach den Umfrageergebnissen aufteilen.
Wenn jedes Mitglied nur 1-5 Euro spendet müsste da eigentlich schon n bischen was zusammen kommen.
Also die Idee an sich finde ich eigentlich ganz gut was haltet ihr den davon?
-
Ich hab ne Sega Mega Drive und ein N64.
Großartig !!!!!
-