Ich muss "Kopenhagen" zustimmen hab mir auch grade die Scheibe von the Gossip geholt. Ist wirklich geile Sch****.
Man Musiktip: Cherry poppin Daddies. Einfach eine großartige Band.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muss "Kopenhagen" zustimmen hab mir auch grade die Scheibe von the Gossip geholt. Ist wirklich geile Sch****.
Man Musiktip: Cherry poppin Daddies. Einfach eine großartige Band.
Mal sehen, gute Bücher die ich gelesen habe...
Da wären alles von Noah Gordon ( Der Medicus, Der schamane usw.)
Alle Harry Potter Bände
Das Parfüm
Alle Teile vom Anhalter durch die Galaxis und Dirk Gentley´s (natürlich)
Terry Pratchett finde ich auch sehr gut.
Dan Brown fand ich sehr unterhaltsam besonders Illuminati und Meteor
Der Schwarm von Schätzing ist echt gut
und natürlich Die Beute und Timeline von Crichton
Von Eschenbacher fand ich Exponetial Drift und eine Billion Dollar ziemlich kurzweilig
Und Dune (alle Teile) fand ich auch echt lesenswert.
Edgar Ellen Poe ist für mich nach wie vor einer der größten.
Ich habe bestimmt noch ganz viel vergessen aber das sind jetzt so aus dem stehgreif alle die mir einfallen.
Das ist ja der Hammer schaut euch das mal an.
http://mars.sdi.fh-darmstadt.de/wordpress/?p=472
Finde ich ziemlich Krass.
von Phantasy Star kenne ich nur den 4. Teil ( war noch für Mega Drive)
aber der ist immernoch einer meiner All-Time-Favourites. Fand ich einfach großartig.
Ich werde mal sehen was ich so an PS-Teilen für die 360 bekomme.
Jedes Jahr das gleiche, niemand hat ne Ahnung was man Sylvester machen kann aber alle wollen irgendwas ganz tolles machen.
Ich were wohl dieses Jahr nach Budapest fahren. Habt ihr n paar gute tipps für die Stadt?
Aber mich würde auch mal interessieren was ihr so geplant habt oder ob ihr überhaupt was macht.
Also ich muss sagen, ich fahre eigentlich so gut wie gar nicht mehr mit der Bahn.
1. Gibt es ja Mitfahrgelegenheit oder Mitfahrzentrale
und 2. gibt es eine vielzahl von Billigfluganbietern ( mit Hin- unf Rückflug)
Also ich könnte mich ehrlich gesagt über die meisten Werbespots aufregen.
Da finde ich lustige oder kreative Werbespots schon viel, viel besser. (Sind ja aber leider die Ausnahme)
Ich meine die meisten Spots sind doch eigentlich nur die pure langeweile.
Die Werbung von Axe finde ich oft ganz nett.
Ich denke mal wenn ich n bissl Kohle hab werde ich mir auf jeden Fall ne 360 holen.
Schon alleine wegen Fable 2. Den ersten Teil fand ich großartig, nur vielleicht etwas zu kurz.
Das finde ich auch komisch. Eigentlich spricht doch nichts gegen eine hohe Bandbreite, oder?