Beiträge von jorginho

Re: Guter Rat

Zitat

Original geschrieben von xinyi
    hat jemand schon eine Bestätigung aus der letzten Aktion erhalten?

Ich selbst als Geworbener habe noch nichts gehört. Der Werber hat am Montag das erste Schreiben bekommen, und der Verrechnungscheck kam heute. Bestellt wurde vor zwei oder drei Wochen.

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Glückwunsch, ich habe es bei 5 Karten probiert und bin 5 mal gescheitert.

Und die Gültigkeit der Karten (*102#) ist nicht abgelaufen? Also auch bei mir hat es mit mehreren Karten problemlos funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von pons
    Unter Konditionen steht, dass der Gutschein bei Kombinations-Reisen einlösbar sei. Versteht man darunter eine kombinierte Reise mit z.B. Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeurlaub oder fällt das auch unter Lastminute Reise z.B. nach Alanya?
    pons

In der Überschrift steht "Kreuzfahrt, Last Minute- oder Pauschal-Reise mit ab-in-den-urlaub.de für 5 Euro statt 75 Euro". Im Newsletter steht sogar:

" * Urlaubsgefühle mit „ab-in-den-urlaub.de“
    * Wertgutschein für alle Angebote
    * Flüge, Hotels, Mietwagen
    * Pauschalreisen, Kreuzfahrten
    * Spezialurlaub, Last Minute u.v.m.
    * Kein Mindestbestellwert"

Aber das scheint wohl doch nicht zu gelten. Läuft wohl alles etwas durcheinander. Wenn der Gutschein für Hotelbuchungen gelten würde, wäre das natürlich der Hammer.

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Loopt hier wer von nem Mobilcom-Debitel Vertrag auf ? Habe einen Zusatzvertrag für die Übergangszeit, da mein anderer im August abläuft und mit dem ich etwas aufllope. Komischerweise hat mich die Mobilcom probiert anzurufen, hat nochwer nen Mobilcom Debitel Vertrag? Bitte PN an mich. DANKE !

Wenn Du den Vertrag gekündigt hast, ist es wohl eher ein Rückholversuch:

http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/01805650150201

Diese Anrufe bekomme ich auch ca. drei bis viermal pro Woche seitdem ich meinen Vertrag gekündigt habe.

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Aber andererseits scheint die Zeitspanne von ca. 48h relativ konstant zu sein und dies schon seit mehrern Tagen/2 Wochen.

Ganz so konstant ist es nicht, inzwischen sind bei mir alle Gutschriften von Samstag angekommen, aber von Freitag Abend fehlen noch welche.

Ansonsten kann man nur abwarten und sich mit den Gegebenheiten im Moment abfinden, es bringt ja nichts. Ich mache mir eigentlich nur Gedanken über eine Karte, die ich zur Zeit bei Ebay eingestellt habe, denn wenn Easy Money weiter so bescheiden läuft, gibt das garantiert Theater mit dem Käufer. Wahrscheinlich werde ich die Auktion stoppen.

Wenn Du das Problem hast, dass Du bei der Auswahl der Zahlungsart eine Fehlermeldung bekommst, versuch mal, Dich über ebay.at einzuloggen und dann die Zahlung vorzunehmen.
    Das scheint schon seit einigen Tagen ein Problem bei Ebay zu sein.

Wenn jetzt wirklich gesperrt wird, weil das System 10 Tage nicht funktioniert hat, wäre das schon ziemlich daneben. In erster Linie würde es Kunden treffen, die die Karte normal nutzen, denn mehr als zwei Stunden eingehende Gesprächszeit ist bestimmt keine übermäßige Nutzung. Zuzutrauen wäre es o2 auf jeden Fall.
    Die meisten Auflooper trifft es nicht, weil sie das System kennen dürften und in der Zeit die Finger still gehalten haben.