-
Zitat
Original geschrieben von CroSen25
Ich war gestern Abend gegen 18 Uhr auch im Laden gegenüber von Saturn. Dort hat mir eine der Damen das Gleiche gesagt, wie den meisten von euch. Es wären noch viele Geräte da, aber keine Karten. Auf Anfrage, ob ich nicht eins ohne mitnehmen könnte meinte sie aber, dass das Handy nur mit der mitgelieferten Karte funktioniert!
Genau, mit der mitgelieferten Karte, die noch gar nicht im Laden vorhanden ist. Der nächste von Euch, der dort vorbei geht, sollte die Mitarbeiterin bedauern, dass sie bei der nächsten Lieferung die Callyas, diese den jeweiligen Geräten fehlerfrei zuordnen muss. Vielleicht hat das 845 auch eine neue Technik, die das Gerät beim erstmaligen einlegen einer SIM auf diese locked.
-
Im unteren Shop hat man mir angeboten, meine Telefonnummer zu hinterlassen. Man würde dann ein Gerät zurück legen und sich melden, wenn wieder Karten da sind. Vllt. geht das auch telefonisch.
-
Ich habe heute Mittag eines im oberen Shop bekommen. Völlig problemlos und ohne Versuch, mir eine Callnow anzudrehen. Es hieß, sie hätten heute 30 Callyas bekommen, die auch ratzfatz weg gingen.
Im unteren Shop sagte man mir zuvor, man erwarte erst gegen 19 Uhr eine Lieferung Callyas und auf Nachfrage, dass der andere Shop auch nur noch Geräte aber keine Callyas mehr hätte. Soviel zum Thema interne Kommunikation.
-
Ich weiß nicht, ob das Problem hier schon erwähnt wurde, ich habe zumindest nichts gefunden. Ich habe EM Karten, bei denen im Online-Kontocheck unter Auf- und Abbuchungen keine Einträge stehen, sondern nur die Meldung: "Es wurden kein Einträge innerhalb der letzten 30 Tage gefunden!". Ansonsten funktioniert die Easy Money Funktion, d.h. es ist nichts gesperrt, die SMS kommen normalerweise an und das Guthaben wird auch erhöht. Nur wenn wie zur Zeit die SMS ausbleiben und man nicht ständig den genauen Guthabenstand verfolgt, hat man keine Kontrollmöglichkeit. Ich weiß nicht, ob es nur ein temporäres Problem ist, aber es ist mir in letzter Zeit schon wiederholt aufgefallen.
-
Ja, Webmailer. Das Problem tritt nur bei der Bildmobil-SIM auf, mit anderen funktioniert es problemlos.
-
Ich habe die Bildmobil SIM mit einmonatiger Gratis-Internetflat in meinen Surfstick gepackt und mit meinem Netbook ausprobiert. Ich schaffe es noch nichtmal, mich bei GMX, Arcor oder sonstigen Webmailern einzuloggen (Zeitüberschreitung).
-
War bei mir auch so. Die Kassiererin meinte, das wäre bei Extra-Punkten normal.
-
Lassen sich Eure Coupons an der Kasse auch nicht scannen und müssen von Hand eingegeben werden oder liegt das an meinem Drucker?
-
Sehe ich das richtig, dass außer den 75 Freiminuten kein Startguthaben auf der Karte ist, d.h. um eine SMS versenden zu können, muss ich sie erst aufladen?
-
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Guerilla Mobile (offenbar Nachfolger von Bobmobile) bei Zanox/AdCell gemacht? Das Tracking scheint überhaupt nicht zu funktionieren.