Ich kann keinerlei System dahinter erkennen, die Karte, bei der am Montag die doppelten Gutschriften kamen, war in den letzten Wochen gar nicht davon betroffen.
Beiträge von jorginho
-
-
Kann ich nicht bestätigen, hatte gestern mindestens eine Doppelgutschrift.
-
Ich mache jetzt erstmal gar nichts mehr, Karten bleiben liegen, nächste Woche ein paar kürzere Testanrufe um zu sehen, ob doppelte GS kommen und ab und zu hier reinschauen.
-
Sehe auch keine Regel, was die doppelten Gutschriften angeht. Nach dem längeren Ausfall habe ich auf einer Karte für drei Gespräche, die jeweils 20 bis 30 Minuten lang waren und an verschiedenen Tagen geführt wurden, 10 Gutschriften bekommen, die alle das gleiche Datum und die gleiche Uhrzeit aufwiesen.
-
Gut zu wissen, ist mir jetzt nach über fünf Jahren zum ersten mal passiert.
-
Bei mir hat es bis jetzt zwei Karten erwischt, allerdings welche ohne Doppelgutschriften und bei denen ich immer alle bekannten Regeln eingehalten habe, also max. 2 Std./Tag und 4 Std./Woche und Weglegen, wenn es sich staut. Eigentlich war es sogar viel weniger, da hier seit einem Monat bei etwas stärkerem Wind oder drei Tropfen Regen die Gespräche abbrechen, außerdem gab es den zehntägigen Ausfall.
Ich kann kein System dahinter erkennen, die Karten mit doppelten Gutschriften leben (noch). Es kann nichts mit dem aktuellen Buchungen zu tun haben.
-
Ja, das Datum des letzten Aufrufs als die Daten geladen werden konnten.
-
Okay, danke, denn auch das angezeigte Datum ist dort nicht aktuell.
-
Ich finds gerade nicht. Wo kann ich aktuell (außer an fehlenden Gutschriften) sehen, ob EM noch aktiv ist? Im neuen KC sehe ich es nicht und im alten kommt immer nur "Auf Grund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden."
-
Das auf jeden Fall, nur wenn für ein Zwei-Stunden-Gespräch 10 Gutschriften kommen, kannst du auch nichts machen, außer vielleicht die Karte zur Sicherheit auf Eis zu legen.