Beiträge von jorginho

    Bei mir hat die Auszahlung auch nicht geklappt. Ich habe im Juli 2007 zwei gerade abgelaufene debitel Callya-Karten mit dem entsprechenden Formular und allen gewünschten Anlagen per Einschreiben eingeschickt. Bis heute warte ich auf die Auszahlung, schriftliche Nachfragen werden entweder ignoriert oder man versucht mich dazu zu drängen, die 0900-Hotline anzurufen.

    Ich habe gerade auch die Hotline angerufen. Meine beiden Bestellungen vom Donnerstag Abend (1x W810i und 1x LG Shine) bezahlt mit KK werden beide nicht ausgeliefert. Eine Storno-Mail gab es natürlich auch nicht.


    Die Begründungen waren besonders abenteuerlich: Beim W810i sei "der Datensatz etwas holprig rüber gekommen" und konnte daher erst heute bearbeitet werden, aber da war das Gerät leider nicht mehr da. Das LG Shine soll angeblich schon am Donnerstag Abend nicht mehr verfügbar gewesen sein - warum NN-Bestellungen vom Freitag noch ausgeliefert wurden, konnte man mir nicht sagen. Offenbar tauchen bei Eplus im Lager hin und wieder noch unentdeckte Kartons aus der Versenkung auf.


    Hat überhaupt jemand etwas bekommen, der mit KK bezahlt hat?

    Viel machen kannst Du wahrscheinlich nicht. Du kannst das Handy zurück schicken und hast dann wahrscheinlich erstmal einigen Stress. Auf meine Beschwerde habe ich die (erwartete) Antwort bekommen, dass es völlig normal sei, dass man bei Vertragsabschluss ein Gerät erhält, dass vom jeweiligen Betreiber gebrandet sei.


    Man kann halt nur bei der Ebay-Bewertung seine Erfahrungen entsprechend wiedergeben. Ab dem 20.02. werden für Ebay-Verkäufer das Bewertungsprofil und insbesonderen die detaillierten Bewertungen auch in Hinblick auf die Gebühren eine größere Rolle spielen. Spätestens dann sollten solche Händler lernen, dass man in der Artikelbeschreibung nicht einfach so wichtige Details verschweigt.

    Marc-6


    Ich habe das Handy heute auch geliefert bekommen, und auf der Verpackung steht das gleiche wie bei Dir. Ich finde es auch nicht ok, dass in der Angebotsbeschreibung nicht auf das Branding hingewiesen wurde, zumal auch die Abbildung in dem Angebot ein ungebrandetes Gerät zeigt.

    Hier im Thread findet sich der Hinweis auf den Gutschein mit der Nummer 302480. Der Gutschein wird auch noch auf diversen Gutscheinseiten als gültig angegeben. Hat den von Euch vielleicht in letzter Zeit mal benutzt?
    Mir wurde die Einlösung mit der Begründung verweigert, dass er nur bis zum 30.11.07 gültig gewesen sei. Natürlich wurde er vom Bestellsystem akzeptiert und erst bei der Abbuchung 14 Tage später musste ich feststellen, dass er nicht angerechnet wurde.

    Wie ist das eigentlich, wenn ich zwei Verträge unter einer Kundennummer laufen habe und über die 22922 eine CallNow-Karte aufbuche. Wird das Guthaben dann mit beiden Verträgen verrechnet oder ist es an den Vertrag gebunden, über den die Aufladung erfolgte? Auf diese Weise müsst sich dann doch auch die Grundgebühr eines WebData Vertrages durch CallNows begleichen lassen.


    Fast den gleichen Ablauf habe ich im T-Punkt Unna heute auch erlebt. Man wollte mir dann noch einen sichtbar benutzten E50 Rückläufer für 70 Euro andrehen.

    Ich habe in diesem Jahr dreimal bei Topvision bestellt und war zufrieden, d.h. die Sachen waren nirgendwo günstiger zu bekommen, man konnte mit Kreditkarte zahlen und wurde über den Status der Bestellung per Mail informiert.
    Bei der letzten Bestellung fand ich die Lieferzeit zu lang. Ich habe dienstags bestellt und per Kreditkarte bezahlt, der Artikel war als sofort verfügbar gekennzeichnet. Ausgeliefert wurde erst am Montag, das klappt bei anderen Online-Shops besser.