Wie oben geschrieben habe ich jetzt Platinum Status, nur sind die Codes für Joker Master- und Shopping-Card sowie D2 Aufladecodes nicht verfügbar. Paysafe und UKash gehen jetzt, aber das kann ich nicht gebrauchen.
Beiträge von jorginho
-
-
Ich bin jetzt seit knapp einer Woche Platinum Member bei easysafer, nur egal wann ich es versuche, es sind keine Aufladecodes für die Joker MasterCard verfügbar. Gibt es dort bestimmte Intervalle / Uhrzeiten, wann neue Codes zur Verfügung gestellt werden?
-
Die Anschlussgebühr wird erst gar nicht berechnet oder muss ich eine "AP frei" SMS senden?
-
Schon seit Montag kommen die GS teilweise ziemlich verzögert.
-
Mir fehlen auch noch Gutschriften vom 26.3. abends, ein Anruf am 30.3. auf der selben Karte brachte aber normale Gutschriften, am 26. ist wohl einfach was verloren gegangen.
-
Es hängt auch mit der Nutzung der Karte zusammen. Karten, auf denen ich vor zwei Jahren die kostenlose Internet-Monatsflat gebucht hatte, sind heute noch aktiv, während andere aus der selben Zeit und im selben Tarif, aber ohne gebuchte Flat, schon vor eineinhalb Jahren deaktiviert wurden.
-
Preis ist irgendwo schon ok, aber ich wollte damit vor allem sagen, dass die Preise offenbar in den Shops nach Lust und Laune gemacht werden. Bei Vodafone genau die gleichen Erfahrungen, ein Shop wollte sogar 295 für den Sensation Präsenter haben.
-
Und auch nur mit Glück zu dem Preis. Mir wurde das Sensation XE (Vorführgerät) für 189 angeboten.
-
Ich glaube nicht, dass bei o2 jemand in der Lage ist, so etwas kompliziertes zu implementieren. Die sind mit ihrer eigenen Technik einfach nur hoffnungslos überfordert.
-
Für aktuelle Gespräche kommen aber nach wie vor PF Gutschriften.
Kann bestätigen, dass für PFs, die im Kontocheck sichtbar sind, noch keine Nachbuchungen kamen.