ZitatOriginal geschrieben von Snooker
Wohin ist die Filiale denn umgezogen?
Auf die andere Seite des Marktes neben das Cafe Extrablatt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Snooker
Wohin ist die Filiale denn umgezogen?
Auf die andere Seite des Marktes neben das Cafe Extrablatt.
Hier sind heute zwei Karten zu 1 € angekommen, der 5 € Gutschein 110828 wurde auf der Rechnung akzeptiert, die 10 € Startguthaben waren auch ohne ausgehendes Gespräch drauf.
So wie es hier steht, weigert sich der Käufer trotz wiederholter Aufforderung, die Karte umschreiben zu lassen. In dem Fall würde ich eine Frist setzen, innerhalb die Karte umzuschreiben ist, und ankündigen, die Karte zu kündigen, wenn dieses nicht geschieht.
Ich habe schon häufiger (zuletzt vor ca. zwei Monaten) Loop-Karten, die ich nicht mehr benötigte, einfach über das Kontaktformular auf der o2 Website gekündigt, einen Vordruck musste ich nicht ausfüllen. Die Karte wird dann innerhalb von ein bis zwei Tagen gesperrt und bucht sich nicht mehr ins Netz ein.
Das sollte in diesem Fall auch funktionieren.
Ich habe die 0179-55282 mit einer Congstar Karte angerufen und nur den normalen Minutenpreis berechnet bekommen. Damit bin ich dann für unter 50 Cent für das Gespräch inkl. kurzem Aufenthalt in der Warteschleife weggekommen.
Es ist ungefähr gleich aufwändig auf der Klarmobil Seite nachzusehen oder hier ein Posting zu schreiben. Ich habe auch schon vor über einer Woche über das Kontaktformular beim Klarmobil-Service nachgefragt aber bis heute keine Antwort erhalten. Über den Klarcard15-Tarif findet sich nichts auf der Klarmobil Seite.
Eigentlich dachte ich auch, ich hätte den 14 Cent Tarif, aber wenn ich auf die Kostenkontrolle gehe, stehen dort nach einem Testanruf 96 Cent. Die Länge des Gesprächs weiß ich nicht mehr, aber da minutengenau abgerechnet wird, kommen 14 Cent/min eigentlich nicht in Frage sondern eher 12.
Hallo,
ich habe hier zwei ungenutzte Klarmobil Karten im Tarif "Klarcard15". Weiß jemand, wie die aktuellen Konditionen dieses Tarifs sind?
Jorginho
Zitat
O2 soll wohl nur Karten sperren wenn die EM Karte von einer anderen O2 Karte angerufen wird die eine Flatrate hat.
Kann o2 bei Anrufen mit Rufnummernunterdrückung eigentlich feststellen, woher die Anrufe kommen?
Quelle benutzt neuerdings auch die letzen 4 Ziffern auf der Sim-Karte.
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Anscheinend kann man hier keine einheitliche Vorgehensweise bei Quelle erkennen, denn meine CallYa`s waren weder im Mai noch im Juni registriert.
Bei mir ist es jetzt auch schon ein paar Monate her (Januar oder Februar), dass ich bei Quelle ein Callya-Paket gekauft habe. Kann sein, dass man es inzwischen bei Quelle wie bei Neckermann handhabt. Vor ca. zwei Jahren kamen die Callyas von Neckermann hier auch noch registriert an.