-
Mercedes-Benz Bank
Weiß zufällig jemand wie lange zur Zeit die Eröffnung eines Festgeldkontos bei der Mercedes-Benz Bank dauert? Ich habe die Eröffnungsunterlagen inkl. PostIdent am 12.12. abgeschickt und seitdem gar nichts gehört. Bis jetzt habe ich die Erfahrung gemacht, dass sowas höchstens fünf Tage dauert.
Ich habe gerade versucht anzurufen, aber nach über 10 Minuten Warteschleife hatte ich keine Lust mehr.
jorginho
-
Warum wollen eigentlich einige Händler unbedingt eine Ausweiskopie während bei anderen teilweise schon das Geburtsdatum zur Aktivierung der Karte reicht?
-
Bei mir hat eine Aufladung von 10 Ct den Bonus von 5 Euro gebracht (den hier erwähnten Brief hatte ich natürlich zuvor auch bekommen) .
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
gibt es momentan Mini-Abos mit Armbanduhr?
Wäre das vielleicht was?
http://www.gong-verlag.de/gam/…=1&a=1&action=selectOffer
-
Ich habe schon einige Loop-Karten ohne Guthaben einfach über das Kontaktformular auf der o2 Seite gekündigt, zuletzt noch vor ein paar Tagen. Es hat immer problemlos funktioniert.
-
Bisher haben bei mir alle Gutscheine pro Paypal Account nur einmal funktioniert, auch wenn ich mehrere Gutscheine an die dem Account zugeordneten Email-Adressen erhalten habe. Wenn man mehr als einen Paypal Account hat, kann man eine Email-Adresse aber zwischen den Accounts hin und her schieben und den Gutschein dann dort einlösen.
-
Sliders
Hat alles schnell und einwandfrei geklappt. Alles super.
Jorginho
-
Normalerweise müssten doch alle, die einen der 12.222 DHL Gutscheine bekommen haben, auch zu den ersten 20.000 für den Paypal-Gutschein gehören. Den DHL-Gutschein habe ich bekommen, den Paypal Gutschein noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Bei dem 5 er soll ich die email bestätigen, bekomme dann zur antwort, ist schon bestätigt. kann mir einer weiter helfen?
Die Meldung kommt bei mir auch, obwohl die Adresse natürlich längst bestätigt ist. Wie zu erwarten, funktionieren die Gutscheine wohl doch nicht generell.
-
Zitat
Original geschrieben von tobiklein
man sollte sich auch mal durchlesen was zu den Preisen teilweise noch dazukommt. (je nach Hotel)
Wo finde ich diese Informationen? Auf der Aktionsseite sehe ich nichts Kleingedrucktes wie Gebühren etc. und wenn ich die Hotels anklicke, komme ich auf die normalen Hotelinfos.
Merkwürdigerweise zeigt mir der Counter auf der Aktionsseite gerade (29.09) an, dass es noch 0 Tage und 21 Stunden bis zum Verkaufsbeginn sind.