Beiträge von jorginho

Ich finde die Mail jetzt nicht mehr, aber wenn ich mich nicht täusche, wurde das comdirect Partnerprogramm vor ein paar Tagen bei Zanox pausiert oder beendet.

Funmobile wurde bei mir auch ohne Hinweismail pausiert.

jorginho

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Frage an Neukunden der Mercedes-Benz Bank mit Festgeld: Hat die Bank bei euch wie versprochen den Briefeingang als Starttermin für das Festgeld genommen?

Nein, Briefeingang müsste Mitte Dezember gewesen sein, das Festgeld wurde erst (rückwirkend) ab dem 1.1. verzinst. Allerdings gab es eine 20 Euro Entschädigungsgutschrift, die aber den Zinsverlust nicht ausgeglichen hat.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Hat schon jemand mittlerweile den TV Movie-Gutschein erhalten? Abgebucht wurde bei mir bereits vor 2 oder 3 Wochen.

Das RTL-Club Angebot? Ich habe auch noch keinen Gutschein bzw. Scheck bekommen, abgebucht wurde bei mir allerdings erst vor einer Woche.

Edit: Die Zustellung hat bei den beiden ersten Ausgaben problemlos geklappt.

Re: Re: Bank of Scotland

Bei affilinet habe ich genau das gleiche Problem. Auch nach über einer Woche wird noch kein Lead angezeigt.

Jorginho

Re: Re: Re: Merces-Benz Bank Festgeld

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Naja, da war ja noch Weihnachten und Neujahr mit drin.

Kam den überhaupt was bevor die Kohle eingezogen wurde. Kann die Kohle ja net 5 1/2 Wochen auf dem Giro lassen.

Stimmt, dafür dürfte aber in der Zwischenzeit die Zahl der täglichen Auftragseingänge noch weiter zugenommen haben.

In den ganzen fünfeinhalb Wochen kam keinerlei Feedback, ich habe nach ca. drei und ca. vier Wochen die Hotline angerufen (Warteschleife jedes mal über 20 Minuten) , und beide male sagte man mir zu, dass spätestens in drei Tagen das Geld abgebucht würde. Offenbar werden die Kunden dort nur mit solchen Märchen vertröstet.

Das abzubuchende Geld lag die ganze Zeit unverzinst auf meinem Girokonto, wodurch mir ein nicht unerheblicher Zinsverlust entstanden ist. Ich hatte ja nicht damit gerechnet, dass das ganze so lange dauert, bei anderen Banken geht sowas in ein paar Tagen über die Bühne.

Die Zugangsdaten habe ich übrigens immer noch nicht.

Jorginho

Re: Merces-Benz Bank Festgeld

Zitat

Original geschrieben von drebbin83
    Man kann doch unter Punkt 3 des Eröffnungs-Antrages einen gewünschten Termin zur Abbuchung des Anlage-Betrages für das Festgeld angeben. Das würde doch das Problem lösen. Ich werde den 1. März angeben, dass müsste mit der Bearbeitungszeit von bis zu 4 Wochen hinkommen.

4 Wochen dürften eher optimistisch sein. Bei mir wurde gestern, fünfeinhalb Wochen nach der Legitimation am Postschalter, die Ersteinlage vom Girokonto abgebucht. Online-Zugriff habe ich noch nicht, da bislang nur die PIN angekommen ist.

Loop Registrierung

Ich hatte noch ein älteres Loop Paket, bei dem ich nicht wusste, ob es bereits registriert wurde. Jetzt ist ausgerechnet heute morgen um sieben Uhr per SMS die Aufforderung zur Registrierung innerhalb von 48 Stunden eingetrudelt.

Wo bekomme ich die Karte am Wochenende registriert, so dass der Classic Tarif erhalten bleibt? Die Conrad-Freischalthotline, über die das immer geklappt hat, ist erst wieder am Montag Vormittag erreichbar, und vodafrank, der das auch schon mal für mich gemacht hat, scheint hier nicht mehr aktiv zu sein.

Jorginho