Bei mir hat vor ca. zwei Wochen ein Besitzerwechsel problemlos geklappt, d.h. Classic Tarif und Easy Money sind erhalten geblieben.
Beiträge von jorginho
-
-
Tonqualität
Ich habe mir das LG vor ein paar Wochen als Zweitgerät zugelegt.
Soweit bin ich ziemlich zufrieden, nur finde ich die Ton- bzw. Klangqualität z.B. beim MP3-Hören ziemlich schlecht. Alles klingt irgendwie blechern und bei etwas zu stark ausgesteuerten Stücken verzerren die Bässe. Die verschiedenen Einstellungen des Equalizers verschlimmern es eigentlich nur noch. Selbst mit einem über Adapter angeschlossenen ein Sennheiser CX300, mit dem ich an meinem Nokia sehr zufrieden bin, ist der Klang noch ziemlich mies.
Könnt Ihr das bestätigen?
Jorginho
-
tarifchaos
Bei Paytip bin ich nicht angemeldet sondern u.a. bei Zanox und affilinet. Dass Leads storniert nicht vernünftig getracked werden, trifft auf einzelne Anbieter zu während andere absolut zuverlässig funktionieren. Insbesondere bei Datingplattformen klappt nicht immer alles so, wie es sein sollte, positive Ausnahmen sind für mich El Cuban und S-Partnerclub. Mit der Zeit bekommt man heraus, welche Seiten man weiter bewirbt und welche man raus wirft. Das ist dann kein Roulette.Jorginho
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Kennt noch irgendjemand ein gutes Angebot für einen Skoda Fabia..:-)?Wir hatten uns vor ca. einem Monat bei zwei Händlern nach dem Auto erkundigt. In der günstigsten Ausstattung war er in diesem Jahr nicht mehr lieferbar. Ausstattungen mit einer Lieferzeit von ein paar Monaten lagen bei knapp 12.000 Euro (abzüglich Umweltprämie). Also insgesamt ziemlich uninteressant.
Jorginho
-
Die Buchung von ZED-Abos auf original Xtra-Karten hat bei mir auch ohne Aufladung immer geklappt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass mehr Guthaben auf der Karte sein muss, als das Abo eigentlich kostet, so habe ich es nicht hinbekommen, ein Picture-Abo zu 1,99 auf eine Karte mit 2 Euro Restguthaben zu buchen, bei z.B. 3 Euro Restguthaben klappt es.
Auf Callya Karten habe ich bisher noch keinerlei Abos buchen können, auch nicht nach Aufladung eines geringen Betrags.
Jorginho
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
...wobei zu bemerken wäre, dass TPH die Anahl der Pakete pro Nase limitiert. Bei mir z.B. war bei drei CallYa Paketen (innerhalb mehrere Monate gekauft) schluss. Der Shop verweigerte ein weiteres Palet mit Verweis auf diese TPH-Regelung.
Kann natürlich auch am Shop gelegen haben...Ich habe mich auch schon gefragt, ob die Käufe eventuell nur lokal im jeweiligen Shop gespeichert werden. Vor zwei oder drei Monaten habe ich ein Callya Paket im Shop hier im Ort gekauft. Der Verkäufer meinte, ich sei ja schon Kunde und hätte auch schon ein paar Callya Karten auf mich registriert. Eine Karte würde aber "gerade noch" gehen. Offenbar waren dort auch noch Käufe von vor drei Jahren gespeichert, bei denen die zugehörigen Karten längst deaktiviert wurden.
Ein paar Wochen war ich wegen eines weiteren Callya Pakets in einem Shop in einer anderen Stadt, dort gab es keinerlei Hinweis auf bereits registrierte Karten. Kann auch sein, dass die Verkäuferin es nur einfach nicht erwähnt hat.
Jorginho
-
Zitat
Original geschrieben von Jana555
ich hatte bei Phonehouse ein Handy gegen das W156 getauscht, die callya Karte scheint aber von Debitel zu sein (weiße Karte). Sind auch die xtra und loop Pakete von Debitel?Die Karten sind von ThePhoneHouse, die auch als Callya-Provider auftreten - müsste auch klein auf der SIM stehen. Loop Pakete bei TPH sind direkt von o2.
-
Bei mir ist gestern auch ein W156 mit zusätzlicher 0172-Callya angekommen. Danke an Deltatecc. :top:
Ist das eigentlich normal, dass das Display selbst bei höchster Kontrasteinstellung sehr blass wirkt (was besonders in dunkler Umgebung auffällt), also weiß mit hellgrauer Schrift?
Jorginho
-
Nach meiner Erfahrung sind die Callya Pakete von Baur/Otto/Schwab von Mobilcom und werden aktiviert ausgeliefert.
-
Bei mir kam die Zanox-Gutschrift heute auch zum ersten mal per Auslandsüberweisung. Zanox wird das wohl umgestellt haben.