Ja, sofort am 1.8. war der Link zur Freigabe da, obwohl es ein Samstag war.
Beiträge von jorginho
-
-
Mir ist gestern beim Buchen aufgefallen, sobald man angibt, dass man ein Haustier mitbringen möchte, keine 2 Personen Häuser angezeigt werden. Weiß zufällig jemand, ob in Häusern dieser Größe grundsätzlich keine Hunde erlaubt sind, oder ob man auf dem kleinen Dienstweg noch etwas drehen kann?
-
Stimmt, eine Easy Money Karte ohne Guthaben geht für ca. 80 Euro weg, eine mit 200 Euro Guthaben müsste dann 180 Euro bringen, aber dafür wird man sie nicht los.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ich kann ehrlich nicht verstehen, warum ihr - gerade bei so hohen Beträgen - es in Kauf nehmt, dass ein sooo hoher Abzug durch die Provisionen für die Anbieter erfolgt, statt Kündigung der Karten beim NB.Ganz einfach, eine Easy Money Loop ist nach der Kündigung nicht mehr nutzbar, und irgendwann wird der Betrag so hoch, dass die Kündigung unausweichlich wird. Da nimmt man doch lieber dauerhaft die 50% Auszahlung über best-m.
-
Kosten jetzt eigentlich alle Jamba-Abos 4,99/Woche oder gibt es noch welche für 2,99/Woche?
-
Die Sache mit der Laufzeit über die eigentlichen zwei Jahre bis zum Monatsende ist momentan allgemein in der Diskussion, u.a. bei Teltarif:
http://mobil.teltarif.de/telta…g-zu-lang/news/34667.html
Ich selbst warte übrigens seit sechs Wochen auf eine Kündigungsbestätigung um die ich ausdrücklich gebeten hatte. Auf eine Nachfrage vor zwei Wochen über das Kontaktformular gab es bislang auch keinerlei Reaktion.
Jorginho
-
Re: Re: Unregistrierte Loop Karte
ZitatOriginal geschrieben von timehlers
das hört sich nach einer älteren Loop Karte (inkl. nicht mehr angebotenem Tarif) an? Ich habe auch so eine Karte mit genau diesen Eigenschaften (außer dass ich meine, dass ich mich auch anrufen kann auf der Loop Nummer).
Stimmt, die Karte wurde schon vor etwas längerer Zeit gekauft. Angerufen werden und SMS empfangen funktioniert auch, aber halt keine "aktiven" Aktionen.Ich habe noch nicht versucht die Karte zu registrieren, da ich erst den Tarif und das Startguthaben wissen wollte.
Jorginho
-
Zitat
Original geschrieben von kmak
- Gelber Sack ist grundfalsch. Die getrennte Abfuhr wird durch den grünen Punkt bezahlt. Sie darf daher ausschließlich für Verpackungen mit eben diesem grünen Punkt genutzt werden.Auf den Callya- und Xtra-Verpackungen, die ich gerade zur Hand habe, befindet sich ein grüner Punkt.
-
Hallo,
es gibt ja einige Händler wie z.B. Otto oder Baur, die Loop Pakete unregistriert ausliefern. Bisher kannte ich das so: Diese Karten buchen sich ins Netz ein, man kann sie zwei bis drei Tage nutzen und irgendwann kommt eine Registrierungsaufforderung per SMS. Befolgt man diese nicht, wird die Karte deaktiviert.
Jetzt habe ich hier eine bisher unbenutzte Karte, die eigentlich auch unregistriert sein müsste. Die Karte bucht sich ins Netz ein und ich konnte auch das Passwort für das o2 Onlineportal anfordern. Das war aber auch schon alles. Es sind keine Anrufe möglich, auch der Kontoserver lässt sich nicht anwählen (Besetztzeichen), *101# etc. bringen "Dienst gegenwärtig nicht verfügbar (E98)". Im Onlineportal steht fast überall nur, dass das System aus technischen Gründen zur Zeit nicht verfügbar ist. Bislang konnte man dort auch bei unregistrierten Karten u.a. den eingestellten Tarif und das Guthaben einsehen. Eine SMS mit Aufforderung zur Registrierung ist noch nicht gekommen, die Karte bucht sich auch nach über einer Woche noch ins Netz ein.
Weiß jemand, ob o2 hier grundsätzlich etwas umgestellt hat?
Jorginho
-
Ich habe damals meine Kündigung per Einschreiben geschickt und die SIM Karte gleich unten auf das Schreiben geklebt. Es kamen praktisch zeitgleich zwei Mails, in der einen wurde ich zur Rücksendung der Karte aufgefordert ind der anderen wurde der Eingang der Karte bestätigt. Auf meinem Bankkonto wurde nichts belastet/zurückgebucht.
Jorginho