Auf dieser 2. Seite, auf der man Name, Anschrift sowie optional die Bankverbindung angeben kann, ist unter der Nationalität normalerweise auch ein Feld für die Ausweisnummer, das offenbar nicht immer angezeigt wird.
Beiträge von jorginho
-
-
Was klappt denn nicht? Bei mir war es so, dass das Feld für die Personalausweisnummer im Firefox nicht angezeigt wurde und deswegen ständig der Hinweis kam, ich solle meine Daten überprüfen. Im Internet Explorer ging es.
-
Easyjet
per Mail erhalten:
10 Euro Rabatt
auf Ihren nächsten Hin- und Rückflug
Gültig für alle Buchungen vor dem 21.09.2009 und alle easyJet Reiseziele ab Deutschland*.
Um das Angebot zu nutzen, diesen Code verwenden: SpielDE09*Angebot gültig für alle Buchungen vor dem 21/09/2009 und für alle Flüge zwischen dem 15/09/2009 und dem 30/11/2009 ab Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Dortmund, Köln und München. Der Rabatt beträgt 5 Euro pro Strecke und multipliziert sich mit der Anzahl der gebuchten one-way Flüge pro Buchung.
-
Zitat
Original geschrieben von big_daddy2008
Also wenn jemand sein Handy loswerden will, immer her damit.Ich kauf alle
Ich zahle ungesehen 10€ mehr die zonzoo Leutchen.
Alle? Du kaufst mir mein nicht funktionsfähiges Trium Astral für 10 Euro ab?
-
Ich habe den PrivatCard-Gutschein eingelöst, wahrscheinlich war deswegen keine zweite Karte dabei.
-
Ich habe vorgestern ein einzelnes Handy (Restposten) erhalten, und es war keine zweite Karte dabei, offenbar muss man wohl doch zwei Geräte bestellen.
Von den 14-Euro-Handys würde ich das Motorola W220 favourisieren, ist aber wohl in erster Linie Geschmacksache. Zumindest heute Vormittag war es mal wieder verfügbar.
-
Ich habe die Juli Gutschrift auch noch nicht bekommen. Letzten Monat kam die Gutschrift aber auch erst am 19.
-
Über affilinet und Zanox kam vor drei Tagen eine Mail u.a. mit folgendem Inhalt:
"Des Weiteren möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass der Vertrieb
jeglicher T-Mobile Produkte (Xtra Click, iPhone mit Vetrag etc.) über
eBay nicht gestattet ist.T-Mobile behält sich vor bei Verstößen dieser Art (Angabepflicht von
Versandkosten, Vertrieb von T-Mobile Produkten über eBay) rechtliche
Schritte einzuleiten." -
Mir wurde EM bei Karten aus folgenden Bereichen gesperrt:
0179-892
0179-435
0176-254
0176-255 -
Das hat es immer schon gegeben, dass Mails mit gleicher Überschrift teilweise mit und teilweise ohne Gutschein verschickt wurden.