Ich suche ein Angebot (mit Auszahlung) für das Vodafone Surf-Sofort-Paket zu den aktuellen Konditionen auf der Vodafone-Homepage, also mit sieben Monaten Grundgebührbefreiung und vor allem dem kostenlosen Upgrade auf DSL 16.000 auch außerhalb der 15 Aktionsstädte.
Beiträge von jorginho
-
-
Nein, bei mir ist er da.
-
Wenn ich die Infos auf der Vodafone-Homepage richtig gelesen habe, ist DSL 16.000 ohne Aufpreis jetzt nicht mehr auf die 15 Aktionsstädte beschränkt. Gilt das auch für dieses Angebot hier?
-
Ich habe mich vor kurzem auch über TradeDoubler bei ZED angemeldet, und irgendwie klappt das Tracking der Sales dort überhaupt nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
ZED über Affilnet funktioniert einwandfrei, ebenso die anderen Partnerprogramme von TradeDoubler, nur halt die obige Kombination nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Übrigens werden über Zanox 20,00 euro getrackt. Mal sehen, ob diese auch gutgeschrieben werden....
Gibt es da momentan eine Sonderaktion? Normal sind doch 10 Euro, oder? -
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
ja, die beiden Vodafone, wenn du vorher jeweils 1cent auflädst.
Bankdaten im Wiki
Bei meinen älteren original Vodafone Callyas haben keinerlei Mehrwertdienste funktioniert, auch nicht nach 1-Cent-Aufladung. Ebenso bei Debitel und TPH Callyas, Mobilcom Callyas gingen. Deswegen wäre es interessant zu wissen, wie es jetzt mit den neuen Debitel-Mobilcom Karten aussieht. -
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
zed geht nicht, da premiumdienste gesperrt sind.
Geht ZED überhaupt bei einer der drei Karten? -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich habe die Plus Karte gehabt.Aber: du wirst sicherlich verstehen, dass eine Plus Karte (mit der man bei Bedarf NUR bei dm bezahlen kann) was anderes ist als eine Maestro/ec-Karte, die man je nach Lust und Laune überall benutzen kann.
Mann kann doch mit der Payback Plus Karte bei allen Partnern, d.h. z.B. auch bei Real bezahlen. Deswegen finde ich den Verlustes einer solchen Karte auch nicht gerade harmlos. -
Ja, aber Du kannst Dich nur als gewerblicher Publisher dort anmelden.
-
Waren die 10 Euro Guthaben eigentlich speziell für diese Computerbild-Aktion? Ich habe den Stick vor ca. 3 Wochen "normal" gekauft und nach wie vor nur einen Cent auf der Karte.