Ich hatte noch nie den Fall, dass ich bei einer deaktivierten Easy Money Karte noch in den Kontocheck hinein gekommen bin. Da die Karte inaktiv ist, kann man sich kein neues Online-Kennwort mehr schicken lassen. D.h. entweder müsste der Vorbesitzer dieses noch kennen, was ich noch nicht erlebt habe, oder die Karte stammt aus meinem eigenen Bestand, aber dann wäre sie sicherlich nicht deaktiviert worden.
Beiträge von jorginho
-
-
Hier ist noch keine Prämie angekommen, obwohl schon am 23.3. abgebucht wurde.
-
Ich kann mich erinnern, dass bei Ebay schon Easy Money Karten mit deutlich über 1000 Euro Guthaben angeboten wurden.
-
Geht mit genauso. Ich sollte allerdings einen 15 Euro Gutschein für drei eingestellte Auktionen erhalten. Der Gutschein kam allerdings nie an.
Die Anfrage an Ebay wurde automatisch an Paypal weitergeleitet. Dort fragte man mich erst nach den entsprechenden drei Auktionsnummern, dann erzählte man mir, ich hätte die Bedingungen nicht erfüllt, weil nicht alle drei Artikel verkauft wurden. Auf meinen Hinweis, dass es diese Bedingung gar nicht gab, teilte man mir schließlich mit, dass ich mich direkt an Ebay wenden solle. Natürlich brauchte man für jede Antwort mindestens zwei Tage. Ich kloppe Paypal jetzt auch in die Tonne.
-
Ich habe eine kurze Frage zu dem Thema.
Ist es richtig, dass ich mit dem Stick (d.h. der Datenkarte) auch nach Ablauf der ersten drei Monate noch kostenlos im Zuhause-Bereich surfen kann? Info-Dok und Kleingedrucktes auf der Vodafone-Seite sind da etwas widersprüchlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Allerdings ist nach meiner Erfahrung Vorsicht geboten bei O2. Die Kündigung meines Genion, den ich Anfang des Jahres per Einschreiben gekündigt habe, ist einfach mal eben so abhanden gekommen. O2 wusste davon nach Rückfrage angeblich nichts. Und das war nicht das erste mal.
Stimmt, das kann ich so bestätigen. Besonders wenn man Kunde mit gutem Umsatz ist. -
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Hi
hab mal 2 kurze Fragen an euch
1.) Habt ihr eure Otelo Prepaid Karte erhalten?
2.) Wann werden die €4,95 vom Konto gebucht?Ich habe am 2.2. bestellt, die SIM kam nach ein paar Tagen, abgebucht wurde heute.
-
Hallo,
gibt es eigentlich für E-Plus Prepaidkarten so etwas wie eine Verbindungsübersicht, wo man erkennen kann, welche Dienste (wie z.B. Jamba) etwas abgebucht haben? Eine Anmeldung im E-Plus Portal ist mit Prepaidkarten nicht möglich.
Jorginho
-
Manchmal wird auch etwas genauer hingeschaut, z.B. wird getestet, ob das Gerät auch lädt. Mir wurde auch schon die Annahme eines Handys verweigert, weil das Cover an der Seite einen ca. 5mm langen Riss hatte.
Im Gegenzug hatte der Verkäufer aber keine Probleme damit, mir einen offensichtlichen Rückläufer anzudrehen (Schutzfolien fehlten, voller Fingerabdrücke, Ladekabel nicht aufgerollt in die Verpackung gestopft). -
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Übrigens konnte man damals bei Quelle und auch bei Neckermann jede beliebige CallYa registrieren - egal ob die überhaupt von denen war oder nicht.
Voreil: dort stand nichts von einer mitzusendenen Auskopie und auch in der Praxis klappte das wunderbar ohne eine solche...Bye, Mike
Das hatte ich vor ein paar Jahren auch so versucht, allerdings bekam ich von Vodafone nur ein "original" Registrierungsformular zugesandt, mit dem Hinweis, dieses mit einer Ausweiskopie zurückzusenden.