-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Wie lange liegen die Karten schon? Aktuell gibt es doch gar keine Joker Aufladecodes, oder?
Zwischen 2 und 8 Wochen. Aktuell gibt es keine Codes mehr und so wie es hier steht, soll es auch keine mehr geben. Sieht so aus als wären alle Codes nachträglich deaktiviert wurden.
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass meine bei Easysafer bereits gekauften Joker Codes nicht funktionieren. Fehlermeldung: "Der Aufladecode kann nicht benutzt werden, da er noch nicht freigeschaltet ist. Fehlercode 6002. Bitte kontaktiere unseren Customer Support."
Noch jemand mit diesem Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
könnt ihr aktuell bei easysafer aufladen?
bei 0900 und der kurzwahl 25xxx kommt bei mir immer "besetzt", bzw. dauerton.
mit verschiedenen Karten / Netzen versucht...
Aufladen über Kurzwahl funktioniert, allerdings gibt es da auch ein (wöchentliches?) Limit. Wenn das überschritten ist, bekommt man nur ein Besetztzeichen.
Allerdings kann man aktuell keine Joker MasterCard Aufladecodes mehr kaufen.
-
Bei mir kommen Gutschriften auch teilweise doppelt und dreifach, dann meist Blöcke mit unterschiedlichen Uhrzeiten. Es scheint, als würden alte Sachen nachgebucht. Zu bearbeitende Gutschriften von gestern wurden heute zu Teil gebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ging bei mir heute auch nicht. Wird immer unbrauchbarer der Laden...
Betrifft das nur die Joker Codes? Ich will jetzt keinen Testkauf mit etwas anderem machen, das ich gar nicht brauche.
-
Der Kauf von Joker Mastercard Codes klappt bei mir zur Zeit auch nicht. Sind zwar vorhanden, beim Kauf kommt die normale Meldung , nur wird kein Guthaben abgezogen und der Code kommt natürlich auch nicht.
-
Kannst dir die Mühe sparen:
"Sehr geehrter Kunde,
es ist ein technischer Fehler aufgetretten und Sie haben nur die Seriennummer erhalten. Dies wird korrigiert und Sie erhalten so schnell es geht Ihren Code."
-
Zitat
Original geschrieben von gido_gtupid
Aber wie klappt das einloggen bei dir? Kommt die TAN sofort? Welches Netz hat die Nummer, auf welche die TAN gesendet wird?
Entweder kommt sie bei mir innerhalb weniger Sekunden oder überhaupt nicht. Dann kann ich mich den ganzen Tag nicht einloggen, weil keine neue SMS versendet wird. o2 Netz.
-
Ich habe mich sowohl bei Easysafer als auch bei JokerCard mit meinen Daten registriert.
Ich habe JokerCard geantwortet, dass mir sämtliche Mails mit den Codes von Easysafer vorliegen und eine davon mitgeschickt. Darauf kam jetzt:
"Falls Sie die Aufladekarten telefonisch (mit Hilfe Ihrer Telefonate von Paysafer-seiten) erhalten haben, bitte senden Sie uns die benannte Telefonnummer und die Zahlungsbelege für die Telefonrechnungen, die Ihnen ermöglicht haben die Auflade-Voucher zu erwerben, damit wir Ihre Karte ensperren können."
Was bei Prepaid-Karten sehr aufwändig bis unmöglich ist.
-
Nachdem ich die JokerCard des öfteren mit Easysafer-Codes aufgeladen hatte, kam heute folgendes von Jokercard:
"Wir möchten Sie informieren, dass Ihre Karte aus Sichercheitsgründe vorübergehend gesperrt ist.
Wir möchten Sie noch bitten, uns mitzuteilen, wo Sie die alle Aufladekarten ( Vouchers ) gekauft haben.Wir benötigen einen Nachweis (die Kassenbelege ) bezüglich Ihrer letzten Aufladungen."