Beiträge von jorginho

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Wie lange liegen die Karten schon? Aktuell gibt es doch gar keine Joker Aufladecodes, oder?

Zwischen 2 und 8 Wochen. Aktuell gibt es keine Codes mehr und so wie es hier steht, soll es auch keine mehr geben. Sieht so aus als wären alle Codes nachträglich deaktiviert wurden.

Mir ist gerade aufgefallen, dass meine bei Easysafer bereits gekauften Joker Codes nicht funktionieren. Fehlermeldung: "Der Aufladecode kann nicht benutzt werden, da er noch nicht freigeschaltet ist. Fehlercode 6002. Bitte kontaktiere unseren Customer Support."

Noch jemand mit diesem Problem?

Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    könnt ihr aktuell bei easysafer aufladen?
    bei 0900 und der kurzwahl 25xxx kommt bei mir immer "besetzt", bzw. dauerton.

mit verschiedenen Karten / Netzen versucht...

Aufladen über Kurzwahl funktioniert, allerdings gibt es da auch ein (wöchentliches?) Limit. Wenn das überschritten ist, bekommt man nur ein Besetztzeichen.
    Allerdings kann man aktuell keine Joker MasterCard Aufladecodes mehr kaufen.

Zitat

Original geschrieben von gido_gtupid
    Aber wie klappt das einloggen bei dir? Kommt die TAN sofort? Welches Netz hat die Nummer, auf welche die TAN gesendet wird?

Entweder kommt sie bei mir innerhalb weniger Sekunden oder überhaupt nicht. Dann kann ich mich den ganzen Tag nicht einloggen, weil keine neue SMS versendet wird. o2 Netz.

Ich habe mich sowohl bei Easysafer als auch bei JokerCard mit meinen Daten registriert.

Ich habe JokerCard geantwortet, dass mir sämtliche Mails mit den Codes von Easysafer vorliegen und eine davon mitgeschickt. Darauf kam jetzt:

"Falls Sie die Aufladekarten telefonisch (mit Hilfe Ihrer Telefonate von Paysafer-seiten) erhalten haben, bitte senden Sie uns die benannte Telefonnummer und die Zahlungsbelege für die Telefonrechnungen, die Ihnen ermöglicht haben die Auflade-Voucher zu erwerben, damit wir Ihre Karte ensperren können."

Was bei Prepaid-Karten sehr aufwändig bis unmöglich ist.

Nachdem ich die JokerCard des öfteren mit Easysafer-Codes aufgeladen hatte, kam heute folgendes von Jokercard:

"Wir möchten Sie informieren, dass Ihre Karte aus Sichercheitsgründe vorübergehend gesperrt ist.

Wir möchten Sie noch bitten, uns mitzuteilen, wo Sie die alle Aufladekarten ( Vouchers ) gekauft haben.Wir benötigen einen Nachweis (die Kassenbelege ) bezüglich Ihrer letzten Aufladungen."