Hi! Vielleicht könnt ihr auf Eurem Shop einen RSS-Feed einführen? Das wär super, dann könnte man Euch in den RSS-Reader aufnehmen und Eure Angebote kommen einfach täglich reingeflogen :top:
Beiträge von phil3k
-
-
Zitat
Die Nummer gehört übrigens zu vistream
Ja und das ist sehr schade, wie mein Vorredner schon andeutet, denn obwohl der virtuelle Netzbetreiber vistream das Eplus-Netz nutzt, sind Anrufe von BASE dorthin nicht in der Flat enthalten. Warum talkyoo das als großen Ausweg aus der Lage ansieht ist mir ein Rätsel. Zumal Eplus diese Nummer ja einfach wieder nur sperren muss. Wobei sie vielleicht diesmal da kein Problem mit haben, weil BASE-Kunden zu vistream ja zahlen. Also die Lösung ist das nicht. -
Alle Teilnehmer rufen eine Festnetznummer an, geben eine Raumnummer ein und werde zusammen in eine Konferenz mit bis zu 360 Teilnehmern geschaltet. Top für Leute mit Festnetzflat. Die meisten Mobilfunkbetreiber sperren ihren Kunden ja die Konferenzfunktion.
-
Weitere Informationen von teltarif.de. Es sind also noch andere Nummern gesperrt und O2 sperrt schon länger.
-
Aus dem Eplus-Netz ist der kostenlose Telefonkonferenzdienst Talkyoo gesperrt worden! Das ist sehr schade, da BASE-Kunden ja bisher darüber Konferenzen halten konnten, das hat immer Top funktioniert! Es gibt auch noch diesen Artikel, in dem steht zwar Eplus noch nicht drin, aber sie wollen an einer Lösung arbeiten, diese Sperre zu umgehen.
Deshalb meine Frage: Aus welchen Netzen ist das noch gesperrt und: Gibt es eine gute Alternative?
-
Ja, es wird das Gmail-Logo angezeigt. (Kein T-Mobile).
-
Re: Re: Externer Akku für iPhone 3G
Ja, das von mir beschriebene Just Mobile Gum Power Pack lädt mit 1000mA, steht in der Beschreibung, die ich verlinkt habe. Es lädt selbst mit 500mA (Input) und lädt das iPhone mit 1000mA!
-
Re: Externer Akku für iPhone 3G
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Just Mobile Gum ProIch habe das Just Mobile Gum Power Pack getestet (also nicht die Pro-Version) und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Das Ding macht zwar ein bisschen einen minderwertigen Eindruck, aber erfüllt voll seinen Zweck und lädt das iPhone fast zweimal vollständig auf. Und es ist nebenbei auch noch sehr kompakt und mit 28 euro recht günstig.
-
Kurz: Mit Daten-Option geht alles, App-Store, Surfen, Mailen, alles kein Prob. Die einzige Einschränkung ist, dass Du diese spezielle visual Voicemail nicht verwenden kannst, denn dafür hat T-Mobile eigene Server. Ansonsten geht einfach alles.
-
Habe auch ein freies Gerät und die Hotline war nach einem Telefonat bereit dieses zu tauschen. Allerdings habe ich mich dagegen entschieden, denn der einzige Grund dafür war der bekannte "Lichtschlitz". Diese Dame hätte mir aber nach einer Überprüfung der Seriennummer mein Gerät in Deutschland getauscht! (Gegen diese Gebühr von 29 Euro). Wenn Du also eine Rechnung hast, dann ruf mal bei apple an.