Re: Push Notifications mit OS 3.0
ZitatOriginal geschrieben von phil3k
2. App starten, dabei muss WLAN aus sein! Die Frage nach den Push Notifications mit Ja beantworten
Es muss aus sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Push Notifications mit OS 3.0
ZitatOriginal geschrieben von phil3k
2. App starten, dabei muss WLAN aus sein! Die Frage nach den Push Notifications mit Ja beantworten
Es muss aus sein.
Mit dem OS 3.0 sind ja auch Push Notifications möglich. Die sind allerdings nicht direkt so offensichtlich, sondern eher versteckt. Man kann sie allerdings als Menüpunkt aktivieren, wenn man sich z.B. eine der wenigen Apps saugt, die jetzt schon Push unterstützen. Hier eine kleine Anleitung:
1. Aus dem Appstore App "ap mobile" installieren (kostenlos)
3. Im Hauptmenü erscheint der neue Menüpunkt für die Push Notifications:
In diesem Menüpunkt kann man dann auch einstellen, wie sich das App melden soll. Allerdings habe ich bisher keine Push-Benachrichtigung erhalten.
Kriegt jemand aktuell schon Push-Benachrichtigungen mit dem App "ap mobile"?
kickmaster: So habe ich es auch gemacht. Hast du es auch mal über EDGE probiert? Ich habe vollen EDGE-Empfang gehabt und es kam am MAC gar nichts an. Vielleicht klappt es aus irgendwelchen Gründen nur mit 3G?
Gibt es irgendjemanden, der schon erfolgreich mit Eplus/BASE Tethering nutzen konnte?
Hat schon jemand Tethering mit BASE und der 10-€-Flat (laut AGB nur für Nutzung am Handy) getestet? Es geht anscheinend nicht, obwohl mit mac verbunden und iPhone auf dem blauen Tethering-Status ist. Ist das Netzseitig geblockt? (Packet-Inspection) oder hat es jemand ans laufen bekommen?
Mal ne blöde Frage: Wird dieser Web-Tarif nach einem Jahr 5 Euro teurer, wenn man nicht verlängert? Oder ist das noch der alte Web-Tarif? Ich höre ja nur gutes über Logitel, werde evtl. dann gleich ordern ;-).
Guter Thread. Ich habe die Keynotes immer auf engadget verfolgt, dort wird live gebloggt, die uploaden alle 30 sek. oder ein Foto von den Slides und schreiben zusammen was Phil (oder vielleicht sogar Steve ) sagen:
Wenn jemand noch mehr Links hat, bitte posten, vielleicht gibt es auch einen Audio-Stream mit geringer Bitrate, den man auf dem iPhone hören kann (z.B. für Leute, die dann unterwegs sind).
Ich hab da mal zwei Fragen, bin auch ein BlackBerry-"Beginner" ;-).
1. Ist der BlackBerry 6230 noch mit den aktuellen BIS-Angebote von RIM kompatibel? ( Ich weiß, der ist alt )
2. Kann man z.B. mit einem bei Vodafone gekauftem Gerät bei Eplus ein BIS-Angebot nutzen?
Danke schonmal!
Hi! Danke für die Antwort. Du hast das auch erfolgreich für MobileMe getestet? Wenn das funzt, ist das wirklich ne gute Idee. Daumen hoch. Allerdings braucht man dann einen Jailbreak, um das Komma einzufügen, oder? Oder aber man wartet bis im OS 3.0 Copy and Paste kommt.
Absender beim mailen vom iPhone
Hi!
Wie ja bekannt ist, kann man als zahlender MobileMe-Kunde mehr als einen Alias @me.com erstellen. Wie allerdings kann man von iPhone von diesen verschiedenen Aliasen Mails versenden, also diese neu erstellten Aliase als Absender auswählen? Meiner Meinung nach ist das nicht möglich! Das ist doch eigentlich ein Feature das dringend rein muss, oder? Oder mach ich da irgendwas falsch?