Tehtering ist seit dem Update auf allen Geräten, die nicht offiziell von T-Mobile sind wieder freigeschaltet. T-Mobile-Kunden brauchen weiterhin signierte Profile und damit eine Tethering-Option. Alle, die freie EU-Geräte haben, können einfach loslegen mit dem Tethern, unabhängig von ihrem Vertrag. Könnte nur ärger geben, aber dann müssten die Provider schon eine Deep Inspection der Pakete machen.
Beiträge von phil3k
-
-
Kann jemand nochmal ein aktuelles günstiges Angebot posten? 399 ist ja schon extrem günstig, wo gibt's sowas aktuell?
-
Genau, ich habe keins der genannten Modelle ;-). Wäre auch nicht schlecht, wenn das an jedem anderen Rechner klappt. habe da bisher kein Kabel gefunden leider.
-
Nach benutzen der Forums- und Google-Suche konnte ich das Thema nur halb lösen. Es geht um folgendes: Um die Suche nach einem Adapter, mit dem man das iPhone-Headset mit den 4 Kontakten auf 2x3.5mm Klinken umleiten kann, die dann in Kopfhörer- und Mic-Buchse am Rechner passen.
Das ganze soll dann ungefähr so aussehen:
OK, man findet auch solche Teile im Netz, allerdings nur in US-Shops, wie z.B. hier. Deshalb die Frage: Hat jemand sowas schon, oder weiß, wo man das in D bestellen kann? Hat sonst noch jemand Interesse an sowas?
-
Hallo zusammen, habe mal eine Frage. Ich interessiere mich für ein Magic und würde gerne wissen, ob es dafür regelmäßig Software-Updates gibt. Können sich Magic-User Android 1.6 einfach OTA auf dem Gerät installieren? Ich meine keine Sense-UIs vom Hero oder so. Nur, ob man eine Chance hat, legal und ohne Root-Fummelei einfach die Software-Updates von Android mitzumachen? Gibt es vielleicht sogar irgendwann Version 2.0 für das Magic? thx
-
Bonn: BASE und Simyo tot, Eplus aber nur bedingt.
INFO -
ganz klar: TwitterFon, das Ding wirft nie Fehler und bietet wirklich alle Features.
-
Ja man kann mit dem Skype-Client zwar online gehen über 3G, aber die Software verbietet Anrufe. Das ist echt schwach. Sollen die Netzbetreiber das doch entscheiden.
-
Ja, AP Mobile taucht bei mir in den Push Notifications auf. Seit ich das installiert habe, ist bei mir auch der Menüpunkt erst da. Allerdings bekomme ich nix gepusht. Das muss aber wohl an dem Programm liegen denke ich. Die anderen haben ja das Problem auch.
-
Zitat
Original geschrieben von fdiskc2000
Warum muss WLAN aus sein?
Und meint ihr richtig deaktiviert oder einfach nur nicht verbunden?Weil sonst aus irgendeinem Grund die Push Notifications nicht inital aktiviert werden, das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum es bei Airlancer nicht funktioniert. Ich meine richtig deaktivieren.