Beiträge von phil3k

Da ich bisher wenig Erfahrungen mit Vodafone habe, wollte ich mal fragen, was in einem Vodafone RED XS Tarif alles möglich ist, dazu habe ich nichts in der Suche gefunden und auch nicht so richtig bei Vodafone selber:

• Ist Tethering erlaubt/möglich?
    • Ist die Konferenz-Funktion aktiv/kostet sie extra?
    • Wird nach Verbrauch des High-Speed-Volumens auch der Upload gedrosselt? Oder nur der Download?
    • Gibt es eine Festnetznummer kostenlos oder nur als kostenpflichtige Option?

Würdet Ihr Vodafone generell empfehlen oder eher nicht?

Danke Euch!!

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Hier läuft es sehr stabil und flüssig.
    Gruß Gunn

Hier auch! Keine Programmabstürze oder ähnliches. Und nach dem zurücksetzen erst recht nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    WIEDERHERSTELLEN und NICHT aus einem Backup updaten ist die beste Lösung.

Das habe ich auch grade getan und das 3G ist tatsächlich wieder so schnell wie mit der 3.1.x. :top: Daumen hoch an alle, die hier geschrieben haben.

Zur Qualität der refurbished 3G kann ich was sagen. Die ist erste Sahne. Gehäuse Akku etc. ist nämlich alles neu, nur Teile der Platine sind gebraucht bzw. die gesamte Platine. Optisch ist das ein neues Gerät und auch vom Akku her. Zumindest nach meinen Erfahrungen.

Der Preis von 79 € stimmt, siehe hier, dazu kommen noch 12 Euro Versand. Danke für die Links, aber ich glaube dann würde ich auch lieber für 79 Euro tauschen, oder aber es selbst machen. Es gibt bei eBay auch ganz interessante Angebote für den original-Akku.

Wie ist das eigentlich, wenn man das 3GS jeden Tag mit nem Brillenputztuch reinigt. Greift der Alkohol in dem Tuch nicht diese oleophobe Beschichtung an? Bei meinem 3G macht das nix, ich machs jeden Tag, aber das hat ja auch diese Beschichtung noch nicht.

Da mein iPhone-Akku (3G) nach anderthalb Jahren sicherlich mehr als 500 zyklen hinter sich hat, überlege ich ob es Sinn macht, den Akku selbst zu tauschen. Ich muss das iPhone oft zweimal am Tag laden. An einen original-Akku kann man ja leicht kommen, den kann man bei vielen Shops ordern. Tutorials gibt es ja auch genug, so wie dieses hier.

Ich zögere aber verständlicherweise, deshalb meine Frage: Hat es schon jemand gemacht?