Beiträge von Prestige

    meine ersten stunden ;)


    soo habe mein LG gestern bekommen, endlich..phuuu ging auch extrem lange, scheiss DHL!!!



    also ich bin bis jetzt mehr als zufrieden, habe auch mal die "manko-liste" hier durchgeschaut, was alles scheisse sei am handy:


    Sprachqualität : bei mir 1A - keine probleme damit, besser als bei meinem 6260 oder SX1


    Touchpad: reagiert sehr sehr gut, schnell, und ohne grosses "2. drücken"


    Bilder: die meldung "format nicht unterstützt" ist schon etwas "härter" habe damit auch gekämpft, schlussendlich aber das problem gefunden.
    diese meldung kommt nur wenn die auflösung des bildes zu gross ist, ich denke jetzt mal das die max. auflösung von bildern 1280x960 wie es auch die kamera schiessen kann, dies hab ich allerdings noch nicht getestet. aber wenn man das bild von der auflösung her runterschraubt gehen sämtliche jpg bilder, auch die von anderen handy's, weiss nicht ob das mit der max auflösung 1280x960 stimmt, muss ich dann bei gelegenheit mal tetsen.


    "wackelig" : bei mir ist alles fest


    die grössten probleme hatte ich mit dem verdammten sch*** putz teil, das man oben rein machen kann :D:D:D , echt ich hab fast ne halbe stunde geübt bis ich das teil dadurch gebracht habe, das ist echt nervig ;) aber nicht wirklich schlimm, ich bin wohl nur ungeschickt :D:D für alle die kein LG haben (den anhänger für das armband ist echt klein)


    lautstärke : soo leise ist das auch nicht, reicht doch! und man kann ja überall noch die töne hochstellen, und was das software update bringt werden wir ja dann sehen.


    kalender: brauch ich noch net, werde das mit den 20. terminen dann noch testen, aber das stimmt 100% da es ja auch auf der LG seite extra so vermerkt ist..


    was ich noch als negativ punkt nehmen kann ist das man nicht gleichzeitig mp3 hören kann und im menu rum navigieren, entweder mp3 oder menu beides geht nicht, dies ist für mich nicht weiter schlimm da ich eh einen ipod habe und das handy sicher nicht als mp3 player brauchen werden!



    fazit:
    das lg ist ein kompaktes handy, das sehr auf style und design aus ist, die 1. minuten sind echt faszinierend und man sabbert sich fast schon voll ;)
    technisch mag es vielleicht nicht wirklich mithalten, doch wer ein soldies handy braucht das die nötigsten funktionen hat, und auf style setzt für den ist das lg perfekt ;)


    mfg prestige


    Guckst du hier!Oder direkt:


    Terminplaner/Uhr/Wecker/Taschenrechner Ja (20 Einträge)/ja/ja/ja



    Naja für mich ist das trozdem kein Grund sich das Teil nicht zu holen, eigentlich sollte es Heute ankommen *freu*