Beiträge von 1976e

N95 Web Browser

Hallo,

weiß jemand ob der Web Browser des N95 nun auch für Video Streaming taugt..???

wie myspace, youtube oder tagesschau ??

Konnte jetzt ausser hier ein Browser von einem anderen Anbieter nichts finden..

Wie siehts eigentlich mit Mobile TV aus ?

Am Telefon haben die mir grade gesagt . sie haben es nicht da und mit Wahrscheinlichkeit kommt es nächste Woche ...

bla bla bla ...

ich denke man sollte wirklich mit 1000% Gewissheit hier posten , macht ja sonst nicht viel Sinn und macht nur ungeduldiger ...

hat jemand außer den 2 Vorpostern zu den Geräten von expansys Erfahrungen gemacht ?! Laufen die Geräte reibungslos `!?

Bekanntes Problem

Hallo,

dies ist bei E-Plus bekannt und hängt mit dem UMTS-Netz zusammen der dann überlastet ist!

Ist ziemlich ärgerlich, da meistens es schon ziemlich oft vorkommt..da hilft nur ins GSM- Netz einbuchen ...

dieses kannst Du manuell über die Netz Konfiguration tun!

Ich und viele bekannte haben genau das selbe Problem...( E- Plus )

Hallo,

ich habe seit kurzem das N80 Internet Edition.

Nun wollte ich gerne die Videos von der Tagesschau auf der Internetseite schauen oder zb. die Videos von der Internetseite youtube.com

Ich habe ein wenig das Forum durchforscht aber richtig schlau bin ich leider auch nicht geworden ...Also verzeiht mir bitte diesen Thread!

Die Versuche mit meinem Realplayer waren ebenso erfolglos , trotz UMTS ODER WLAN Verbindung.

Gibt es ein gutes Extra Programm dafür oder weiß zufällig jemand wie dieses funktionieren könnte ??

Würden auch Live Streams gehen oder unterstützt das Telefon dieses erst gar nicht !

cheers

Hallo,

hab seit ca 14 Tagen das N80 .. die neue Firmware ist auch drauf und kann mich ansonsten nicht beklagen..seit einigen Tagen reagierte mal ab und wann die Auflegetaste nicht und seit heute reagiert sie gar nicht ...

:-(

Hat jemand ähnliche Erfahrungen `? Woran könnte es liegen ?! Ein Defekt ?

Ich überlege das Gerät auszutauschen...aber dann weiss man ja auch nicht so was für neue Macken auf ein zukommen...

Oder würdet es Ihr zur Reparatur geben..

Was meint Ihr?

Hallo Hallo,

tja da ich ein Frischling bin was Nokias angeht---mal eine ganz banale Frage...

Kann das N 80 eigentlich animierte Hintergrundbilder zeigen ?!

und zweitens, weiss schon jemand wann man von zu Hause für dieses Telefon ein Selbstupdate machen kann ?!

Oder sollte ich lieber ein Update lassen nachdem ich hier gelesen habe das es danach Probleme gibt :-))))) ``!???

cheers

Hallo.

wer hat eine Anregung/ Idee / Vorschlag ?

wie ich mit meinem Handy über Bluetooth und meinem Apple Mac Book
    ins Internet komme.

Beide Geräte sind miteinander konfiguriert und habe mir die Daten von Base/ Eplus geben lassen---

Er verbindet sich auch ..trennt aber nach einigen sekunden wieder die Leitung...

ich find den Fehler nicht ..

vielen Dank

1976