Beiträge von 1976e

Hallo,

Von Skype gibt es ja nun eine Beta Version fürs Handy---

Ich habe mir diese auf mein Nokia N95 8 GB installiert und funktioniert prima!

( Chat ect. )

Allerdings kann man nicht angerufen werden oder anrufen ---
    Dieses soll aber eigentlich bei der Version bereits unterstützt werden.

Hat jemand Erfahrungen dazu gemacht bzw. muß man Guthaben draufladen um dieses zu können ?!

Ich habe mal bereits hier im Forum nach diesem Thema gesucht, allerdings waren die Themen nicht allzu aktuell--daher habe ich ein neuen Thread eröffnet !

Falls es jemanden stören sollte , sei es mir bitte verziehn ---:-)

N95 8 GB

Hallo,

ich habe nun auch die neue Version --20.0.016

also die Bugs mit dem Wecker ( Mp3 ) der nicht funktionieren soll

und die # für die Umstellung zwischen Lautlos und Allgemein die auch nicht

mit der neuen Version kompatibel ist ....

kann ich nicht bestätigen ...bei mir geht alles ----

Könnte mir jemand vielleicht sagen wie man die Automatic Screen Rotation einstellt, finde den Menuepunkt leider nicht ---

Vielen Dank

ähm ja das ist normal ---schliesslich machen sich Fotos mit nem Deckel davor nicht wirklich gut !

Und leider ist die Funktion das die Blende auf Knopfdruck automatisch öffnet nicht gegeben...

wobei wäre ja ne nette idee....

Also keine Sorgen machen hat alles so seine Richtigkeit ----

Re: Beste

Zitat

Original geschrieben von kurde2005
    Ik hab meins korall, bis es dazu kamm gabs wie auch schon vorhersehbar ein paar kleine lieferschwierigkeiten. Der Huensohn von zustellter sollte mein Nachname sendung an mich liefern (hab extra zuhause gewartet) stadesen steckt er nen abholschein in mein Briefkasten sendung konnte nicht beim empfänger zugestellt werden dieser Hund. Ich hab mit dem schlimmsten gerechnet er könnte es eingesteckt haben mein schönes handy grr. Doch dann die erleichterung aber auch ärgerung der Wichser hat mein kostbares Handy einach in sone verkackte Packstation gesteckt wo ich es ab 17 uhr abholen könnte ps. war grad 12 uhr ich wette ihr könnt euch schon denken wie einem zumute ist auf estwas zu warten was eigentlich schon da sein müsste. Aufjedenfall ich gegen 17 uhr hin scanne die hinterlasene karte bei der Packstation ein und werde aufgeforder mit ec-karte zu zahlen ich steck sie rein und geb mein pin ein aufeinmal sagt das bastarden teil nicht akzeptiert aaaaaa dann ich die 2 Karte rein (Postbank) gehört ja zu den dullis der DHL die wird auch nicht angenommen ich musste schwerenherzens mich von mein baby wegbegeben aaaa ich konnte diese scheiss station in der luft zereißen so gings mir ich nachhause dann so gegen 21 Uhr ich überleg so mein Handy lagert da so in einer Pennerstraße in dieser Kälte ich brauchte eine lösung nach vielem Grübeln und überlegen geht mir ein licht auf ich wusste wie ich mein Baby befreie FREU:) ich hatte den zu zahlenden Betrag ja abgehoben und so war meine Ec karte nicht genügend gedeckt ich idi dann hab ich die Karte meiner SIS genommen und hin da. Glaubt mir dieses Gefühl war unbeschreiblich als aufienmal diese tür der Packstation sich öffnete da war es endlich WIE GEIL. Dannach habe ich mich zuhause etwa bis 24 uhr mich mit dem Prachtstück beschäftigt. Ich muss sagen die, die es noch nicht haben, ihr könnt euch auf etwas späktakuleres gefasst machen ich hab die Spidermann Version gleich zieh ich mir den FIlm über TV rein 1A Quali.
    Und diejenigen die es schon haben brauch ich nicht mehr zu beneiden hehe ich gehöre nun zum Club yeah.

Hauta Rein

Gratuliere ....zu deinem Nokia N95 8 GB und Gratuliere zu den Top 5 schwachsinnigsten Postings die ich je gelesen habe ----

Um so erfeuter bin ich, daß ich Deinem Club nicht angehöre ---:-)

cheers

Update N95

Also bei meinen NSU erscheint kein neues Update und ich habe die FW 0018 am Ende ..hmm---

wie ich jetzt mitbekommen habe liegt es wohl an dem Productcode ...

weiß aber jemand im welchem Zeitraum für die anderen ein Update zur Verfügung steht ?? .( Ohne Kristallkugel ;-) ...oder spinnt mein NSU `!

Vielen Dank schonmal

Re: reini666

VIELEN VIELEN DANK !!

Hallo,

gehört hier vielleícht hier nicht ganz zum Probleme Thread aber vielleicht könnt Ihr mir noch was kurz zur Navi erklären...

Habe nicht so ganz verstanden wie das mit dem Kosten läuft...

Ich habe ne Handy- Internet Flat ----wenn er auf die Karten zugreift im Netz kostet das zusätzlich geld oder nur die Navigation oder der Routenplaner .-...

Was muß man denn nun zahlen und was nicht ?

*verwirrt *

Seit Ihr da schlauer ?

lieben gruß

Hallo,

hab meins heute auch bekommen von expansys ...ist wirklich ein unglaubliches Gerät ;-)

und klappern tut bisher nichts zumindest nicht das es mir auffallen würde...

auch Made in Finnland...

was mich interessiert , das mit der Garantie...man wird doch trotzdem zum jeden Nokia Shop bei Updates oder Problemen hingehen können ?!

Oder hat man jetzt keine Garantie drauf ???

Kratzer

ähm bei aller liebe zu Handys und dem Nokia N95

Letztendlich ist es ein "Nutzungsgegenstand"..das heißt Kratzer oder Benutzungsspuren bleiben nicht aus...

Bliebe ja noch die Möglichkeit es zu Hause in einer Glasvitrine einzuschliessen, dann bleibst es immer neu und ohne Kratzer ...

So braucht man sich über Hosentaschen und ähnlichem keine Gedanken mehr machen. :rolleyes::D

Thema Akku..ich denke einer nagelneuer Akku braucht seine Zeit um volle Leistung zu bringen. Sprich : nach 3 Wochen laden und entladen zeigt er seine ganze Kapazität...