Hallo,
das kannste im Saturn am Kurfürsten Damm
Wenn mal der Akku voll ist ....
viel spaß !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das kannste im Saturn am Kurfürsten Damm
Wenn mal der Akku voll ist ....
viel spaß !
Kosten
Hallo,
ich hätte da auch mal 2 Fragen , wenn die genehmigt sind ---
kann mir jemand kurz erklären was eigentlich
1.) Netzbasiert bedeudet...??
2. Bei den Kosten der Lizenzen ( Alle Regionen ) bezieht sich das auf die Ausländischen Karten oder gibt es da gesonderte Preise --
fragen über Fragen ...
tausend Dank
Kosten
Hallo,
2. Bei den Kosten der Lizenzen ( Alle Regionen ) bezieht sich das auf die Ausländischen Karten oder gibt es da gesonderte Preise --
fragen über Fragen ...
tausend Dank
Kosten
Hallo,
fragen über Fragen ...
tausend Dank
Also ich hatte seit dem N95 von Nokia nicht mehr das Gefühl ein Telefon haben zu müssen.
Dieses muss ich UNBEDINGT haben , ich finde es einfach der OBERHAMMER !
Hier ein neues video
http://www.youtube.com/watch?v=V5G6CSKuYFM
cheers
Flash Lite 3.0
Heyho,
habs grad nicht gefunden --unterstützt das Omnia nun Flash Lite 2.0
oder doch Flash Lite 3.0
Bei den Videoaufzeichnungen spalten sich ja auch die Geister -- zwischen VGA 15 fps und VGA 25 fps--
Weiß das jemand genauer ?!
Vielen Dank
Lesen macht schlau --
trotzdem danke
was mich eigentlich eher nachdenklich macht ist,
warum bei einem so Hammer-Gerät nur 65.000 Farben für das Display verwendet wird
was mich eigentlich eher nachdenklich macht ist,
warum bei einem so Hammer-Gerät nur 65.000 Farben für das Display verwendet wird
Fotoqualität & Videoqualität
Hallo zusammen,
hab das Nokia N95 8Gb und was Videoaufnahmen und Fotos angeht bin ich eigentlich sehr zufrieden..
Bin auf das Omnia gestoßen und muß schon sagen das ich es wirklich großartig finde...
obwohl ich mir das N96 zulegen wollte , schwenke ich auf dieses gerät um ---
Kann mir aber jemand sagen wie die Bildqualität und Videoaufnahmen des Omnia ist. Zugegeben ist ja noch nicht erhältlich, aber vielleicht gibt es ja quellen ---:-)))
Wäre für mich kein unwichtiger Faktor ...ansonsten wie ist den Samsung qualitativ----Nokia ist da ja ein bissel nachlässig ;-)))
Vielen Dank