Beiträge von 1976e

das musst Du Dir selber beantworten...

Also ich war total besessen vom Samsung Innov 8 ....

und wollte es um jeden Preis haben...habe das ganze ein wenig verfolgt .---

aber auch dieses Wundergerät birgt seine Tücken :-)

Angefangen vom GPS ( wo du alle 7 Tagen ein Update brauchst )

die Karten zusätzlich viel Geld kosten und es vom Aufbau eher an Fisher Price erinnert ..

Einige Programme funktionieren nicht und der Kostenpunkt liegt auch um die 700 Euro

Es ist schon ziemlich lang ..ect ect ---

Ich habe mich vorerst fürs N96 entschieden---und früher oder später wird das nächste Superhandy am Start sein .....;-)

Und vielleicht trifft das dann meine vollen Erwartungen

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Hallo
    Und hat schon einer von euch vorbestellt'? :confused:
    Kann es einer von euch bestätigen, ob das Gerät wirklich so schlecht verarbeitet ist :confused: :confused:

ich verstehe diesen ganzen Hype nicht um wie allzu schlecht das Telefon ist ...

Ich habe es nun 1 Woche und bin recht zufrieden....Mein Slider ist 100x besser als das von meinen vorherigen N95 8 GB- und N95 ---und die waren in der Verarbeitung noch schlechter , war ja auch Plastik....und wackelte und knartze an jeder Ecke...Ich persönlich fand es wesentlich nerviger...

Ok der Preis für solch ein Handy ist natürlich zu hoch angesetzt, aber dann sollte man sich auch keine NSerie Geräte holen....

Jede Firma ..auch Samsung , Motorola oder ect haben Ihre Fehler und sind da auch nicht viel besser---´

Was der eine besser kann macht der andere halt schlechter und an Geld sparen sie alle....

Die Software hat einige Bugs , aber das hatte´das N95 anfangs auch und dafür gibt es ja auch Updates ....

Das Display ist von den Farben genauso wie die Vorgänger..

Videos die man damit dreht sind meiner Meinung nach auch viel besser als die vom so hochgelobten Samsung Innov 8!

Softwareupdates gehen jetzt auch online übers Telefon --

Die Bilder sind nicht so gut wie die vom Innov 8 aber auch sehr ansehbar---

Beispielbild hatte ich hier gepostet...

naja muss halt jeder selber für sich entscheiden ---

Re: Re: Kamera N96 vs N95 8 Gb

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Rein theoretisch ist natürlich 5.2 "besser"(lichtstärker) als 5.6 aber bei diesen Plastik(?)linsen spielt das keine so große Rolle.
    Dass es sich beim Objektiv ganz sicher nicht um ein hochqualitatives Carl Zeiss Tessar wie bei den "richtigen" Objektiven von Zeiss für bestimmte Kameras handelt, sollte eigentlich auch Unwissenden klar sein. Hier wird einfach nur mit einem bekannten Namen geworben obwohl die kleinen Kameralinsen wohl tatsächlich von CZ geliefert werden.

Ich konnte übrigens heute für eine gute Stunde mit dem N96 herumspielen und in Theorie das Gerät auch am Freitag mitnehmen können. Habe davon Abstand genommen, weil ich keine Vorteile zum N95 8GB erkennen kann, sorry.
    Ausserdem habe ich mir erst unlängst ein E90 Black zugelegt, eine gute Investition wie sich herausgestellt hat. Im Vergleich zu den "Vorgängern" in Mocca und Rot ist das Gerät nämlich bis auf die etwas störrische Kamerataste perfekt verarbeitet und hat bereits die Verbesserungen in Punkto Mikrofon(Lautsprecherrauschen) sowie Tastatur und Display(Abdrücke).
    Das N96 war mir die Sache einfach nicht wert, aktuelle N95 8GB Eigner werden den Kauf wohl schnell bereuen.

Danke Dir für die Anwort ;-)

Bilder

Salve!

wenn ich mit der Kamera Bilder schiesse, trotz Autofocus sind diese milchig und unscharf----wie ist das bei euch ?!

Liegt es an meiner Linse oder ist das eher ein Bug der hoffentlich mit nem Update verbessert werden kann ?

Zumindest ist das an die paar gerichtet die eins zur Zeit besitzen :-/

danke XXX

Und was mich ebenso noch interessiert mit meinem N95 8GB konnte man die Fotos in der Galerie vergößern ...beim N96 keine Spur davon :-(

N96

tja und so spalten sich die Geister----

ich bin hellauf begeistert vom N96 und hat meine Erwartungen um weite Längen erfüllt
    :-)

Und wenn wir hier von billig Plastik und schlechtestes Nokia reden finde ich persönlich, daß das N95 und N95 8 GB wesentlich schäbiger und billiger in der Verabeitung ist...

Und ich finde überhaut nicht , daß das N95 viel schärfere Farben hat ..ich sehe da keinen Unterschied ---

Ich persönlich finde das sie neue Software viel mehr Spass macht, das Telefon viel edler aussieht und endlich mal nichts wackeltso wie bei den anderen beiden!

Im großen und ganzen ist das Telefon viel mehr ausgearbeitet und Runder als die Vorgänger ....

Die Daten habe sich auch ohne Probleme übertragen lassen und kann nur den Daumen hoch dafür geben :top:

Nokia N96

Hallo,

ich habe mit dem Shop telefoniert und werde das Nokia N96 ausnahmsweise für
    uns ( ein Großer Konzern in Deutschland ) auf Rechnung bekommen ---und jetzt lasst ma den armen Kerl ( blumma ) mal in Ruhe ----

Und wenn alles seine Richtigkeit hat, dürften ja jegliche Skepsis verfliegen!

ich werde es dann posten---

cheers