Beiträge von 1976e

also bei mir nicht ---läuft alles rund bisher ---

seit wann hast du es denn ?!

und hast du es ohne das Wiederherstellen der Datein probiert, ob es dann denn gleichen Fehler anzeigt ?! Könnte eventuell an einem Programm liegen was Du installiert hast ---?!

cheers

Heyho,

falls keiner antwortet, schau doch morgen mal bei Mediamarkt oder Saturn vorbei ...

Die haben dort die Geräte zum ausprobieren und dann kannste Du ja Deins mitnehmen ...

Viel Glück ---

Nokia N96
    Hallo,

Verkaufe mein Nokia N96,

14 Tage alt ! Keine Gebrauchsspuren, Nur zum Vergleich zum i8510 genutzt.

Normaler Lieferumfang

+ Transformers Film

+ 3 Monate Nokia Maps Frei

+ Tetris Gutschein

+ Rechnung aus Österreich

Habe mich für das Samsung entschieden und zwei Telefone sind mir persönlich zu viel ---

Kann auch gern abgeholt werden! Gern schicke ich auch nen Bild ---

Preis : 500 VHB

Zitat

Original geschrieben von brraadoyng
    Ich habe eben bemerkt, dass sich Staub hinter dem Display ansammelt :confused:

Das ist mehr als ärgerlich ....

bei mir hat sich allerdings noch nichts angesammelt obwohl ich es bald 2 Wochen mit mir rumschleppe---

Zitat

Original geschrieben von 1976e
    Ok das Video habe ich mir nicht angeschaut ---

dann würde ich sagen Dir bleibt nur der Weg zum NSC oder es komplett umtauschen lassen, falls Du noch Rückgaberecht hast...

Bzw...Versuch doch mal nen Full Reset durchzuführen, und spiel Dir , wenn möglich die Software noch mal drauf, meist behebt das so minimale Macken --

Re: Nich witzig^^

Das ist kein Softwarefehler, ist nur ein Hinweis um unnötige Energie zu verschwenden --hat nicht nur das N96

sondern wird beim Samsung Innov8 auch angezeigt...
    !!!!

Re: Allgemeiner Kommentar zum Handy und 1.Problem

Lach ---Schon was von Klimawandel gehört, das ist Nokias Beitrag dazu! :-)

Soll einfach nur heißen, man soll nicht unnötig das Ladegerät in der Steckdose lassen ---Wenn Du das Gerät z.B abziehst ---Das hat mit dem Ladezyklus nichts zu tun---

Weil, auch wenn Geräte z.B ausgeschaltet in der Steckdose stecken , oder Adapter , diese minimal Strom ziehen ---

teste mal ;-)

:D:D

Re: Route 66

Route 66

ich bräuchte eure Hilfe zu Route66, bzw. zu den Karten wenn ich diese übers Telefon i8510 runterladen möchte funktioniert das leider nicht --

nun habe ich die Karten über den PC organsiert , aber weiss nicht so recht wo ich diese ( Ordner ) ablegen muss-

Eigentlich dachte ich das man dieses unter System / Apps / Data Maps

aber das gibt es unter dem Dateimanager gar nicht ?!

Für ein paar Tips wäre ich dankbar

:confused: