Beiträge von Quinnymaus

    Hallo,


    ich frage dies u.a. deshalb, weil nämlich eine IRDA-Verbinung zu meinem HP, d.h. von HP 568 zu 3650 nicht möglich ist und keiner weiß, warum. Wäre es denn egal, welcher IRDA-Adapter (Wind.98SE)?:confused:


    Gruß
    Heike

    Hallo,


    die Akkus vom 3650 und 6100 sind meiner Meinung nach nur in der mAH-Kapazität unterschiedlich, ansonsten identisch. Ist dies korrekt?


    Wenn ja, müsste man doch eigentlich in einer Twin-Ladestation des 6100 auch einen Akku für das 3650 laden können, oder?:confused: :confused: :confused:


    Heike

    Was mich nur wundert, daß ich mit meinem EX-6210 und EX-6310i ohne Probleme via Infrarot (mit HP 568) ins Internet konnte......


    Vielleicht noch was: Der HP erkennt das Nokia als 3650 nur die Übertragung schlägt dann fehl. Die Übertragung vom 3650 zum HP (z.B. Fotos) läuft einwandfrei.:confused:

    Hallo,


    ich habe einen HP 568 und das Nokia 3650. Leider kann ich vom HP keine Daten via Infrarot übertragen. Beide Schnittstellen funktionieren aber. Da ich das S55 noch habe, hab ich dies getestet. Übertragung via Infrarot von und zum HP sind möglich, sowie auch Übertragungen vom S55 zum 3650 in beide Richtungen ohne Probleme.
    :confused: :confused: :confused:


    Woran kann das liegen? Wäre für Hilfe sehr dankbar. ;)

    Hallo,


    habe schon beide gehabt: Siemens und Nokia. Zum Nokia Service, ich denke es steht und fällt mit dem Händler, der in der Nähe ist: Bei mir funktioniert alles oben genannt ohne Probleme.


    Beispiel: Vibration war beim 6310 i defekt, hingegangen, Nokia-Club-Karte gezeigt, am nächsten Tag repariert abgeholt mit gleichzeitigem Softwareupdate (mein Wunsch). Die Mitarbeiter sind super freundlich. Davon ganz abgesehen, habe ich vorher mit der kostenlosen Careline vom Club telefoniert.


    Ein anderer Händler bei dem ich vorher war (liegt eine Minute von meinem Haus entfernt), hätte für die gleiche Arbeit mind. 10 Tage benötigt, ich hätte alle Unterlagen mitbringen müssen (Rechnungen etc.) und besonders freundlich und zuvorkommend waren die nicht. Also: Ich meine, dass hier Nokia keine Schuld trifft!!, denn der erstgenannte Händler 15 Min. Autofahrt von hier ist perfekt!!!!!!


    Aber egal, muß ja jeder selber wissen, aber alle Nokias waren ok: 6210, 6310 i, 3650....:D

    Hallo,


    die Benachrichtigung vom Online-Shop gab es auch per SMS....., ist woanders aber billiger.....und schon eher lieferbar gewesen.


    Egal, hab endlich eins...geniales Gerät!!! Gehäusematerial könnte wenigstens besser aussehen..., aber ansonsten perfekt!!:D :D


    Habe aber noch eine Frage: Kann man jede MMC verwenden, egal welcher Hersteller?:confused:


    Noch ne doofe Frage: Mein PC ist fast museumsreif, kann aber fast alles...., wie kann ich denn jetzt per infrarot oder bluetooth eine Verbindung herstellen?:confused: :confused: :confused:


    Würd mich über Antworten freuen. Danke schonmal.:)