-
Hi,
ich hab 6600 und smartanswer 1.08. Hatte das Problem (diese Meldung... und keine Nachricht) so lange, bis ich einfach mal die bei der Installation installierte Datei Greetings.amr neu aufgenommen habe mit irgend einem gesprochenen Text. Jetzt funktioniert es einwandfrei.............:D
Viele Grüssse
Quinnymaus
-
Anrufdauer in Profile für wap wird nicht angezeigt (ohne GPRS)
Hallo,
hat vielleicht noch jemand diesen Fehler? Bei mir werden die Wap-Zeiten ohne GPRS nicht angezeigt, Gesprächszeiten nur wenn ich Glück habe. Könnte vielleicht irgendetwas irgendwo falsch eingestellt sein, da es hauptsächlich bei den einfachen Wap-Verbindungen vorkommt??
Viele Grüsse
quinnylein
-
Anno 1503
Hallo Anno 1503-Spieler,
kann auch mir vielleicht jemand mailen, wo ich das Anno her bekomme? Möchte ich auch haben...
Danke schonmal.:D
QuinnyLeh@web.de
-
Hallo,
danke auch, ich meinte das Betreiberlogo.:p
Gruß
Heike
-
Hallo,
erst einmal zum übertragen, danke. Ich hab den Fehler gemacht und wollte mit PC Suite übertragen, geht natürlich nicht....Hab jetzt einfach mal .*ota mit rechts angeklickt und senden an "bluetoth", so geht's.
Mit handyfile und suchen werden keine Dateien gefunden????!!!! Warum auch immer, egal. Hauptsache ich kann jetzt übertragen.
Hätte jetzt aber noch eine Frage: Logos haben doch die Endung*.NOL. Wenn ich nun eines rüberschicke und will dann doch wieder das Original vom Netzbetreiber, wie geht das?
Im voraus Danke.
Heike
-
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen:
1. Wo finde ich (mit Handyfile) die Dateien, die ich als Bildmitteilungen gespeichert habe. Die vier vorinstallierten habe ich gefunden, aber die anderen nicht. Nur wenn ich eine neue SMS schreibe und möchte ein Bild beifügen, stehen die eigenen gespeicherten auch zur Verfügung.:confused: :confused:
2. Wie kann ich Bildmitteilungen vom PC via Bluetooth an die richtige Stelle kopieren??, sodaß ich diese auch für SMS verwenden kann.:confused: :confused:
Würde mich freuen, wenn es jemand weiß-
Schonmal danke.
Heike:)
-
Hallo,
hab eine Frage: kann man alle Daten in den Temp-Verzeichnissen bedenkenlos löschen, z.B. Laufwerk D?:confused: :confused:
Viele Grüsse
HEike
-
Hallo,
bin wahrscheinlich zu blöd. Kann mir vielleicht jemand den Zugangspunkt geben für MMS und E-mails im D1-Netz (T-Mobile)? Das wäre nett, denn wenn ich wie von denen gesagt eine SMS an die Kurzwahl zur automatischen Konfiguration schicke....kommt nichts.
Schonmal danke.;)
Heike
-
Hallo,
ich kann mich allen positiven Berichten nur anschließen: genialer Speicher, gute Bilder, gerniales Display...... Zur Tastatur: man gewöhnt sich sehr schnell daran, bei mir ist mittlerweile gleiches SMS-Tempo angesagt.
Die Linse schütze ich übrigens genauso: die mitgelieferte kleine Folie hab ich behalten und setze sie halt wieder auf. Kein Problem.
Was beim 3650 dazu kommt: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Optik: jeder kann sich ja das Cover nach seinem Geschmack aufstecken. Also in darkblue sieht's doch (für mich) super gut aus.
Ich kann, wen die Eingewöhnungszeit der Tastatur nicht stört, nur zum Kauf eines 3650 raten!! Es kann alles und der Funkempfang sowie die Sprachqualität ist hervorragend. (Habe noch das S55, kein Vergleich, Nokia wesentlich bessere Sprach- und Funkqualität!!).
Ich bin jedenfalls froh, mir eines gekauft zu haben!:D
-
Hallo zusammen,
vielen Dank, hab mir eben BT gekauft und nach schweißtreibender Installation und 100fachem Versuch Geräte zu koppeln, läuft alles perfekt!!!
Danke nochmal.
Heike
Übrigens weiß ich jetzt warum das mit den PPC's allgemein nicht klappt und auch nicht wird: es gibt und wird wohl auch keinen Treiber seitens Nokia hierzu geben.....:mad: