Beiträge von Quinnymaus

    Empfang


    Auch hier muss ich wieder dementieren!!!


    O2 'GSM und UMTS' ist eine Katastrophe im Vergleich zum E 51! Bei einem Balken kann man weder eine SMS versenden, da der Balken verschwindet beim Berühren und wenn man das Glück hat und jemand hat es geschafft mich zu erreichen, ist das Gespräch spätestens beim Berühren des E 66 unterbrochen!!


    Wenn Nokia hier nichts unternimmt (update) gibts nur eines: verkaufen, ganz schnell.

    Auf welcher Seite steht denn, dass der Empfang nicht so gut sein soll? Auf areamobile.de steht, dass der Empfang sehr gut ist. (Die haben übrigens meinen negativ-Beitrag unter Usermeinungen einfach nicht veröffentlicht)

    Empfangsleistung soll gut sein??????


    Hallo zusammen,


    ich hab gerade weiter oben gelesen, dass der Empfang des E66 gut sein soll. Dies muß ich aber wehement dementieren. Der Empfang ist zum Vergleich E 51 eine Katastrophe! Hat das E 51 noch 5 Balken, so hat das E 66 allerhöchstens 2 und wehe man berührt es, dann sind diese 2 auch verschwunden!


    Schade eigentlich (vom miesen Akku ganz abgesehen)

    ich glaube nicht daran, daß das alles etwas mit der UMTS-Sim zu tun hat: Ich habe ebenfalls eine UMTS-Sim (mit Nokia 6600, soll ja in der Kombi garnicht gehen und lt. o2 schon garnicht mit Handys, die nicht von denen sind, alles Quatsch!!!!) und nach endlosem Theater mit o2, funktionierte nämlich bei mir auch erst nicht, funktioniert das Häuschen von einem auf den anderen Tag einwandfrei und ich kann tun was ich will, es kommt immer wieder! :D

    Hallo,


    war schrecklich genervt, als ich am 09.11. endlich im o2-Netz war und nur für 2 Minuten die homezoneanzeige hatte (Nokia 6600) und dann nie wieder. Habe dieses Forum rauf und runter gelesen. Es gab ein neues Update von o2, aber nichts. Dann hab ich die (UMTS) Sim-karte in mein Notfon Nokia 6210 eingelegt und siehe da das Häuschen war da mit dem Wort "home". Kann ja eigentlich nicht sein.....


    Hab dann überlegt wieso, 6600 kann doch viel mehr....Hab etliche Einstellungen geändert und zuguterletzt die Displaysprache, die man ja eigentlich nie ändert (steht ja auf automatisch) auf Deutsch gesetzt, und siehe da: das Häuschen ist da und das nette Wörtchen "home". :D und es bleibt, sogar nach Neustart..... :cool:


    Vielleicht klappt es ja auch bei anderen.....


    Schönen abend noch und tschüß


    Quinnymaus