Hab einen Vertrag bestellt und es gab kleine Komplikationen meiner seits jedoch ist dort niemand seit Tagen telefonisch erreichbar ( egal zu welcher Zeit ).
Beiträge von lambda
-
-
niemand nen passendes Angebot oder Vorschlag?
-
Hallo TT-Community und Händler,
Suche für meine Freundin (Student) ein günstigen Handyvertrag und bin auf den o2 Inklusiv 50 gestoßen. Eventuell kann mir jemand einen besseren Vertrag empfehlen da eignetlich die 50 Freiminuten garnicht so dringend sind. Viel wichtiger wäre nen SMS-Pack/Flat zu mir(o2).Interessante Geräte wären:
Samsung SGH-U900 soul
Sony Ericsson G900mit freundlichem gruß
lambda -
Die Verpackung ist wirklich miserabel. Meine Fritzbox hätte auch einige Kratzer durch den Karton
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Erstmal 3 Monate warten. In 3 Monaten werde ich entweder ein Fax senden oder einen Brief schicken. Falls man in 3 Monatrn online wechseln kann, werde ich das machen.Kann man auch direkt im ersten Monat wechseln fals man ein TPH Shop in der Nähe hat? Und was muss man als Grund angeben oder ist es nicht so umständlich ?
-
Würde mich auch interessieren wie es mit dem Weekend Tarif aussieht, jemand schon was in Erfahrung gebracht ?
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
2390120 frei und versendet!Nur das es nicht mein Vertrag oder meine Auftragsnummer ist. Langsam verliert ihr hier selber die Übersicht.
Mein Auftrag: 2390347
Danke im vorraus -
Zitat
Original geschrieben von Sipo
Ich fasse einfach mal der Übersicht zuliebe für Sparhandy die offenen Aufträge zusammen (Frage nach Aktivierung/Geldauszahlung)2390185
2390347
2389794
2390122
2390120Eine Rückmeldung oder Stellungnahme seitens Sparhandy wäre wohl nicht zu viel verlangt. Ein Bekannter hat 4 Tage nach mir bestellt und sein Vertrag wurde schon längst bearbeitet.
-
Ist wohl normal bei Sparhandy auf meine eMails nicht zu antworten und auf Posts im
Forum wohl auch. Bitte um Status zum Auftrag 2390347. -
Habe meinen Vertrag am 28.05 abgeschickt bzw dort ist er bei Ihnen eingangen laut homepage. Wann wird versucht zu aktiveren ? nummer: 2390347
mit freundlichem Gruß
lambda