Bei Meiner Bestellung "143807" vom Mai sinds mittlerweile 7 Wochen. Manchmals dauerts auch wohl bisschen länger aber wenn man von anderen mit 4 Wochen hört. Gruß
Beiträge von lambda
-
-
Warum nimmt ihr nicht das Original Gerät Huawei E5? Tresktor macht in diesem Fall nichts anderes als das Gerät umlabeln. Das Huawei könnt ihr auch bequem in "Raten" euch im O2 Onlineshop für 24x 5€ oder einmalig 129€ bestellen.
Momentan stehst als "Vormerken" drin, vielleicht ausverkauft? Gerät hab ich schon vor 2 Wochen erhalten.
-
hallo Este,
Du musst einfach die Benachrichtigungsfunktion in der original SMS-App ausschalten, dieses findest du direkt in den Einstellungen der SMS-App. -
Mein Vertrag wurde vor dem 24.05 aktiviert und kann somit nicht angepasst werden laut Mailsupport von handyflash.de. Laut mydea|z.de hat 24mobile hat da keine Ausnahmen gemacht
-
leider werden die Auszahlungsanpassungen für Verträge vor dem 24.05 ja nicht gemacht
-
Eine sehr gute Frage, Marinka. Habe auch vor wenigen Tagen bestellt und jetzt wurde die Auszahlung echt stark nach oben korrigiert. Gibts da eine Chance handyflash?
-
Na klar macht er das DannyTT, steht jetzt in seiner todo liste
-
Hab in etwa das gleiche Problem bzw eine Frage dazu. Ich habe die Kündigungsfrist meines Inklusiv 50 Vertrages verschlafen und würde ihn gern in o2o umwandeln, damit die Gründgebühr Wegfällt. Ist das Möglich und verlängert sich dabei die Vertragslaufzeit? Vielen Dank
-
Hallo mober,
Vodafone bietet im Moment in ihrem eingenen Onlineshop das Surf-Sofort-Paket mit 7 Monaten gratis an (die komplette Monatsgebühr entfällt.)
Wirst du dieses Angebot auch anbieten oder ist es nur VF vorbehalten? -
Hall mober,
Wie ist es genau damit zu verstehen: Für Anschlüsse in Berlin, Karlsruhe, München, Aachen, Leipzig, Köln und Hamburg gibts zusätzlich 50€ Startguthaben und teilweise DSL 16000 gratis.Ich Wohne in Berlin und würde gern wissen ob ich nun 16.000 bekommen würde wenns die Leitung hergibt?